PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK7 VE Horn/LSP geht nicht :-/


Tiolst
17.03.2017, 11:11
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ohne weiter drauf einzugehen eine RTK7 VE verbaut. In Kombination mit einer Hänsch Movia-D Led und Frontblitzer von Axixtech. Hat alles super funktioniert -BIS JETZT.

Genehmigungen alles da zwecks Eintragung, will nochmal einen Testdurchlauf machen - LSP gehen nicht mehr :motz:

Die Lichter gehen ganz normal an, ich kann auch das Horn dazu schalten, es zeigt keinen Fehler an. Nur es kommt kein TON :grrr:

Lautsprecherdurchsage wird angezeigt es kommt nichts an.

Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. :flenn:

Müsste doch mindestens einen Fehler raus hauen wenn da nix geht oder??? Wäre ich Taub würde ich sagen es geht alles, es zeigt mir alles an, bringt aber keinen Ton raus.

Und das von einem auf den anderen Tag ohne das ich was verändert habe. Sicherungen alle nachgeschaut - NIX

Es hat sich auch kein Mader in meinem Motorraum breit gemacht.

Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge!


NACHTRAG: Hab noch ein wenig rum gespielt, jetzt zeigt es ab und an einen Fehler an, aber wie geschrieben ab und an! Siehe Bild. Nach Bedienungsanleitung liegt der Fehler möglicherweise am STG? :frage:

Hat jemand die Möglichkeit mein STG der RTK7 zu testen, bzw. zu reparieren? Oder lohnt sich das nicht?

Tiolst
03.05.2017, 16:41
so, neue RTK7 VE versucht, geht auch nicht. Hat jemand schonmal ein Problem mit abgesetzten Lautsprechern gehabt? ich blick hier nicht mehr durch. Kommt jemand aus HESSEN, der sich mit mir mal die ganze Sache anschauen kann?

Panther8x8
03.05.2017, 16:46
Klemme 15 an der ZSE mal gemessen, ob da die Spannung sauber anliegt?