Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BS-X funktioniert nicht
Hallo zusammen,
Wir haben in unsere RTK 6 einen BS-X eingebaut. Dieser funktioniert allerdings nicht. Der sollte ja eigentlich mit dem Blaulicht angehen, oder? Oder muss der noch programmiert/aktiviert werden?
Commander
27.03.2018, 10:20
Er muss jedes Mal zusätzlich mit eingeschaltet werden.
Programmiert werden muss nichts.
Jango112
27.03.2018, 10:40
Obere Reihe, 4. Schalter von links.
Auf dem Schalter ist ein Blitz-Symbol.
Da der BS-X nur auf Autobahnen und autobahnähnlichen Straßen neu: außerhalb geschlossener Ortschaften benutzt werden darf, soll er nicht automatisch mit dem Blaulicht einschalten. :idee:
Über diesen Schalter wird bei uns die dritte Kennleuchte am Heck geschaltet...:kratz:
techniker
27.03.2018, 10:46
Ist er ggf. nur mehr als Zierde verbaut? :D
Die Anlage wurde ursprünglich von einem renommierten Aufbauhersteller eingebaut. An den BS-X sind wir günstig dran gekommen, und da wir die Anlage eh grad geöffnet hatten, da wir eine KL-A nachgerüstet haben, dachten wir, wir bauen den eben mit ein...
techniker
27.03.2018, 11:14
Und wo habt ihr ihn angesteckt?
techniker
27.03.2018, 12:14
Und wo steckt die Heckleuchte dran?
Da stimmt doch was nicht..
Was macht der dritte Taster von links, untere Reihe, bei euch?
Wo die Heckkennleuchte angeschlossen ist weiß ich auswendig nicht, müsste ich ggf. Nachforschen. Der dritte Taster von links, untere Reihe, schaltet bei uns die Frontblitzer
techniker
27.03.2018, 12:32
Irgendwas ist da faul..
Wenn in der ZSE an St. 6 nichts angeschlossen ist, kannst du mit Taste 7 (obere Reihe, 4. von links) immer noch die 3. KL steuern? :kratz:
Welche BE-Version?
Was macht bei euch die T-im-Kreis-Taste?
Irgendwas ist da faul..
Wenn in der ZSE an St. 6 nichts angeschlossen ist, kannst du mit Taste 7 (obere Reihe, 4. von links) immer noch die 3. KL steuern? :kratz:
Ja, das geht...
Welche BE-Version?
Muss ich bei Gelegenheit nachschauen
techniker
27.03.2018, 12:55
Ja, das geht...
Gibt's nicht.. :ko:
PS: Ausrüstecode wäre mal interessant..
Blaulicht
27.03.2018, 14:29
Ich glaub hier hat einer paar Stecker versteckt :D
Was du da sagst kann nicht sein, guck dir mal alles nochmal genau an.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.