PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Projekte

2899tobias
20.03.2024, 15:08
Zwei neue Projekte werfen ihre Schatten voraus ;)

29369

29368

blaulichtmuseum
20.03.2024, 17:09
Welche Spezial-Spezialisten kommen denn auf die Idee, ein Blaulicht zu bekleben :kratz::D:D ?

ich seh natürlich selbst, dass es die DLRG war, aber was um Himmels Willen treibt jemanden dazu an? Wieso nicht aufs Abblendlicht :D:D

2899tobias
20.03.2024, 19:10
Welche Spezial-Spezialisten kommen denn auf die Idee, ein Blaulicht zu bekleben :kratz::D:D ?

ich seh natürlich selbst, dass es die DLRG war, aber was um Himmels Willen treibt jemanden dazu an? Wieso nicht aufs Abblendlicht :D:D

Eine ganz hervorragende Frage, bei der ich nur mutmaßen kann, dass der Balken eventuell für Promotion-Zwecke genutzt wurde. Vom Verkäufer habe ich ein Bild bekommen, wo der Balken unbeklebt auf dem Bootsgruppenfahrzeug zu sehen ist.

Jango112
20.03.2024, 22:12

Das geht doch noch. :roll:

Ich habe vor etlichen Jahren mal ne ganze Batterie Einsatzfahrzeuge gesehen, die an den Seiten der DBW 2/3000-Blaulichthauben nahezu vollflächige Aufkleber mit Funkkennung drauf hatten. :ko:

2899tobias
20.03.2024, 22:23
Das geht doch noch. :roll:

Ich habe vor etlichen Jahren mal ne ganze Batterie Einsatzfahrzeuge gesehen, die an den Seiten der DBW 2/3000-Blaulichthauben nahezu vollflächige Aufkleber mit Funkkennung drauf hatten. :ko:

Ich finde es für einen Sammlerbalken auch gar nicht schlimm. Macht sogar was her im Regal :D

Im Straßenverkehr eher kontraproduktiv meiner Meinung nach. Auch wenn die Beklebung hier relativ dezent gehalten ist. Wie viel Licht dadurch verloren geht kann ich aber noch nicht sagen.