PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe RTK4 " BLUBBERT "


HellaEgger
14.11.2008, 19:36
Hallo zusammen,
habe hier eine merkwürdigkeit:
Meine RTK4 "Blubbert" nur wenn ich die Klangfolge ausschalte hört das Blubbern auf !!!
Was kann ich tun ???

rescuechicken
14.11.2008, 19:45
Ich habe das Handbuch gelesen, ein defekter Verstärker würde ein durchgehendes leises Rauschen verursachen.
Durchgehende Klackergeräusche oder Blubbern wird nicht beschrieben.
Bei defektem Verstärker müßte aber auch eine weitere Störung auftreten, kein Sondersignal oder andere Ausfälle.

Überprüfe mal alle Verkabelungen und alle Steckverbindungen.
Nicht, dass beim basteln Farben vertauscht wurden.

Fakt ist nämlich, der erste Verstärker in der Anlage funktionierte bei mir noch einwandfrei, der Ersatz jetzt kommt aus einem funktionierenden Fahrzeug, da kann etwas nicht stimmen, so viele Verstärker können doch bei Dir nicht kaputt sein oder gehen.

HellaEgger
14.11.2008, 19:58
ENTWARNUNG ALLES GEHT Ein Masse Kabel war net angeschlossen
:blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht: JUHUUU :blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht:

enrico
14.11.2008, 20:16
oh ihr kerle....:D

rescuechicken
14.11.2008, 20:20
oh ihr kerle....:D

Ich sags Dir, da machst Du was mit..... :-)
Ich hätte ihm fast noch einen Verstärker geschickt.

rescuechicken
14.11.2008, 20:21
Vielleicht geht ja jetzt auch der erste Verstärker

Hella_RTK6-SL
14.11.2008, 20:54
Im Eifer des Gefechts vergisst man sowas mal schnell. Kenne das irgendwoher...:D

HellaEgger
14.11.2008, 21:03
Nee der alte Verstärker sah nur noch einem ausweg im Suizid er wollte nicht mehr er war doch noch so "jung" ....................................xD
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe ihn eben nochmal getestet aber er geht nicht [105]