PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preis hänsch stabmikrofon..


aeskulap
26.12.2007, 23:35
hallo,

habe ich das grade richtig gelesen, dass so ein stabmikrofon von hänsch mit laustärkeregler satte 238 Euro !!!!! kostet?

hat einer von euch so ein dingen schonmal gekauft? weil für den preis bekomme ich ja ne gebrauchte komplette sosi anlage...

Blaulicht05
27.12.2007, 13:22
Ja, die Mikros sind neu so teuer, egal ob Hella, Hänsch oder Pintsch Bamag. Das teuere ist vor allem der Vorverstärker im Mikro, der ermöglih nochmal Laustärkeregelung am Mikro. Dadurch ist eine Funkaufschaltung nicht erforderlich.

...Dann kauf Dir doh ein gebrauchtes Stabmikrofon. Ich hab für eins von Wandel&Goltermann 25€ bezahlt^^.

Hella RTK 4 - SL
27.12.2007, 16:00
Ich hab auch ein W&G Stabmikrofon, hat mich damals 15,-€ glaube ich gekostet.

Fabpicard
28.12.2007, 16:27
...Dann kauf Dir doh ein gebrauchtes Stabmikrofon. Ich hab für eins von Wandel&Goltermann 25€ bezahlt^^.

Wenn du noch jemanden kennst, der ein Gebrauchtes von PB hat, sag mir bescheid ;)

MfG Fabsi

Blueglasstalisman
29.12.2007, 00:30
Ja, die Mikros sind neu so teuer, egal ob Hella, Hänsch oder Pintsch Bamag. Das teuere ist vor allem der Vorverstärker im Mikro, der ermöglih nochmal Laustärkeregelung am Mikro. Dadurch ist eine Funkaufschaltung nicht erforderlich.

...Dann kauf Dir doh ein gebrauchtes Stabmikrofon. Ich hab für eins von Wandel&Goltermann 25€ bezahlt^^.

wat wie wo? dann is ne Funkaufschaltung nicht erforderlich?
Bedeutet das ich könnte das Micro direkt an diesen NF Stecker von meiner Hella RTK 4 ranstöpseln?
Ja gut is klar das ich dann noch mit einem dieser drähtchens die Funkaufschaltung schalten muss. Aber das is ja kein Problem.