PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Hänsch SoSi ist das?


Peter
09.03.2009, 22:31
Hallo!

Kann mir jemand sagen was für eine SoSi das hier ist? Ist von Hänsch hergestellt und von BMW verbaut.

Die Elektronik scheint mit im linken Lautsprecher zu sitzen, da das Ding laut Etikett über einen Softwarestand verfügt. Ausserdem hat der linke LSP mehr Pins am Anschluß. Und schwer sind die Dinger auch.

Wie heisst das Modell?

88
89
90
91

Blaulicht05
09.03.2009, 23:20
Ist die neue Motorrad SoSi von Hänsch. Sag mal hast Du die zusammen mit den FedSig-Blitzern bekommen?

Peter
09.03.2009, 23:28
Ist die neue Motorrad SoSi von Hänsch. Sag mal hast Du die zusammen mit den FedSig-Blitzern bekommen?

Ja.

Peter
10.03.2009, 17:35
Ich hab folgendes heute in erfahrung gebracht:
Hänsch stellt diese SoSi für BMW her. Der Vertrieb erfolgt über BMW.

OlafW
21.06.2009, 14:19
Meinst du mit der neuen Motorrad-SoSi die, zu der diese Frontblitzer und Blitzleuchten gehören?

Ich hab vesucht, über BMW die Bezeichnung dafür zu bekommen, aber noch keine Antwort erhalten. Haben die überhaupt nen speziellen Namen?

rescuechicken
21.06.2009, 14:45
Ich hab folgendes heute in erfahrung gebracht:
Hänsch stellt diese SoSi für BMW her. Der Vertrieb erfolgt über BMW.

Hänsch baut viel für BMW.
Auch eine eigene 09-Version, Spiegelblitzer und Spiegel-LEDs für 5er und 7er usw.
Da steht dann nur BMW drauf, ist aber alles von Hänsch.
Ich habe mehrere dieser Produkte auf der Arbeit in unseren verdeckten Fahrzeugen.

Blaulicht05
21.06.2009, 20:34
Die neue Motorradwarnanlage oben mit den LED-Blitzern ist echt super! Die Kennleuchte als Magnetversion... ein Traum.;)
Wird es aber leider nicht geben, weil Hänsch die nur an BMW verkauft und keine flacheren Magnetleuchten als die MOVIA-D auf den Markt bringen, da viele Fahrzeuge eine Dachrehling haben und die Leuchten ansonsten zu wenig gesehen werden.

ICK
21.06.2009, 21:54
Also mir wärs lieber gewesen, Berlin hätte anstatt dem La Sonora Kram und Moto Guzzi BMW mit Hänsch genommen...wir haben ne Klassenfahrt nach Berlin gemacht, und dieses La Sonora Zeugs ist sooo schlecht....Am Tage auf etwas Entfernung absolut nicht mehr zu sehen, wenn mn nicht genau weiß, das da was is...

Neptun2000
22.06.2009, 08:24
Meinst du mit der neuen Motorrad-SoSi die, zu der diese Frontblitzer und Blitzleuchten gehören?

Ich hab vesucht, über BMW die Bezeichnung dafür zu bekommen, aber noch keine Antwort erhalten. Haben die überhaupt nen speziellen Namen?

Interessant, die LED Linsen auf dem ersten Bild erinnern mich auch an PB. Und zwar die beiden rechten vom K-FS 2 und die anderen vom TopAs LED Modul.

Blaulicht05
23.06.2009, 17:54
Die Anderen hatte Hänsch aber schon vor dem TOPas im DBS.;)

----------

Also mir wärs lieber gewesen, Berlin hätte anstatt dem La Sonora Kram und Moto Guzzi BMW mit Hänsch genommen...wir haben ne Klassenfahrt nach Berlin gemacht, und dieses La Sonora Zeugs ist sooo schlecht....Am Tage auf etwas Entfernung absolut nicht mehr zu sehen, wenn mn nicht genau weiß, das da was is...


Das stimmt. Auch im ausgeschaltetem Zustand sehen die Teile einfach nur total hässlich aus. Die sind wirklich sehr schlecht. Verstehe auch nicht, warum man sowas hier zulässt.

ICK
23.06.2009, 20:25
Das stimmt. Auch im ausgeschaltetem Zustand sehen die Teile einfach nur total hässlich aus. Die sind wirklich sehr schlecht. Verstehe auch nicht, warum man sowas hier zulässt.

Also die Frontblitzer gehen ja noch...zwar nicht gut, aber immerhin noch auf ein paar Meter sichtbar, wenn auch der Leuchtkörper hässlich ist. Aber diese "Heckkennleuchte", eigentlich kann man es nicht so nennen, ist ja wohl ein Witz! Auf ein paar Meter ist die bei Sonne kaum mehr zu sehen, und dann damit mal auf der BAB nen Unfall absichern:nacht: