Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab meine RTK 6 mit einer KL-A geupdated
Ich habe gerade eben meine blaue 6er mit einem KL-A geupdated.
Leider habe ich noch keinen blauen Deckel mit Loch.
Aber wenn ich einen bekomme dann muss ich nur noch den Deckel wechseln.
Den Info-G Sensor habe ich auch schon reingemacht.
Der Vorteil gegenüber der RTK 4 ist, dass der normale Deckel trotz KL-A Buchse noch auf die RTK 6 passt.
96
HellaEgger
10.03.2009, 23:21
:D:D:D:D:D:DLOL:D:D:D:D:D:D:D:D
:D Da hat wohl noch jemand die Unterhose auf dem Kopf^^
musikflyer
10.03.2009, 23:59
:D:D:D:D:D:D:D
Ihr seid soo geil!!!! *wegschmeiß*
FedSigAerodynic
11.03.2009, 01:00
Hast du keinen längeren?
...Balken natürlich :D
Am liebsten hätte ich das Foto original nachgestellt...
...aber dann wäre von der RTK nix mehr zu sehen gewesen. :D :D :D
Neptun2000
11.03.2009, 06:59
Ahhhhhh.... was hab ich da angestellt. :ko: Peter du bist verrückt.:DD
Iceman1982
11.03.2009, 14:16
:kaputt::peace::baeh: LOL :baeh::peace::kaputt:
:D ist aber nicht Jugendfrei dein klitzekleines Bildchen :D
:D aber bei der kleinigkeit macht es ja sowieso nichts :D
:banane:Ihr macht hier immer Sachen da müß ich mich so oft Wegschreien
Hella_RTK6-SL
11.03.2009, 17:58
Und ich muss ma wieder drauf reinfallen. Dachte das wäre ein echtes Versehen:D Oh mann.;)
Mobius One
11.03.2009, 22:53
Edit: Narf. Auch drauf reingefallen. ><
FedSigAerodynic
12.03.2009, 00:12
Nee...:ko:
Wie könnt ihr denn darauf reinfallen? Habt ihr den Originalbeitrag (http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=3939&highlight=man%28n%29) nicht gelesen?
EDIT: @Neptun2000 Habe gerade gesehn das wir eine neue Benutzergruppe haben.... Keks Supporter :D Na dann walte mal deines Amtes.. Hätte gern nen Geburtstagskeks :D:D:D
EDIT: @Neptun2000 Habe gerade gesehn das wir eine neue Benutzergruppe haben.... Keks Supporter :D
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?p=38307#post38307
:D
Neptun2000
12.03.2009, 06:29
:D Na dann walte mal deines Amtes.. Hätte gern nen Geburtstagskeks :D:D:D
Hätte ich deine Adresse wäre das kein Problem. http://sosi.myds.me/forum/images/smilies/keks.gif
FedSigAerodynic
12.03.2009, 11:22
Bekommste per PN !
Geil :D:peace:
Neptun2000
12.03.2009, 18:12
So du gieriges Geburtstagskind. Deine Adresse hab ich jetzt, warte mal Samstag oder Montag ab.
Aber es sei gesagt, solche Aktion mach ich nicht immer. Bei dir mach ich eine Ausnahme weil du hier auch alles sauber hälst. Es soll ja kein Standart werden, sondern was besonderes bleiben. Seh es also als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an. Weil Scherzkekse bekommen nur bestimmte Personen. ;) Aber aus Keksen besteht dein Geschenk auch. Sobald es da ist kann das "gierige Geburtstagskind" sich dazu ja mal äussern. :grinser:
So du gieriges Geburtstagskind. Deine Adresse hab ich jetzt, warte mal Samstag oder Montag ab.
Aber es sei gesagt, solche Aktion mach ich nicht immer. Bei dir mach ich eine Ausnahme weil du hier auch alles sauber hälst. Es soll ja kein Standart werden, sondern was besonderes bleiben. Seh es also als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an. Weil Scherzkekse bekommen nur bestimmte Personen. ;) Aber aus Keksen besteht dein Geschenk auch. Sobald es da ist kann das "gierige Geburtstagskind" sich dazu ja mal äussern. :grinser:
Ich interpretiere mal sein Posting:
Wer Kekse haben möchte kann sich jederzeit bei ihm melden. Er verschickt diese kostenlos frei Haus. Einfach gewünschte Menge + Adresse per PN schicken und schon liegen die Kekse 2 Tage später in der Post.
Ähm, richtig? :D
Neptun2000
12.03.2009, 19:04
Aaahhhhhhhhh..... bloß nicht! :ko: Wie gesagt Basti war jetzt eine Ausnahme, aber "gierige Geburtstagskinder" bekommen auch dementsprechend was. :D
Und ab sofort gibt es keine Kekse mehr, ausser vielleicht für dich Peter. :baeh:
Aaahhhhhhhhh..... bloß nicht! :ko: Wie gesagt Basti war jetzt eine Ausnahme, aber "gierige Geburtstagskinder" bekommen auch dementsprechend was. :D
Und ab sofort gibt es keine Kekse mehr, ausser vielleicht für dich Peter. :baeh:
Schleimer :D
So ist's brav! :D [99]
FedSigAerodynic
12.03.2009, 23:55
LOL wie geil :D
Mike du bekommst dann aber auch was schönes dafür.
Brauch nur etwas Zeit um es zu besorgen ;)
Also geduld :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.