Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Balken RAPTOR ?
Hi, war ganz erstaunt, als ich heut auf den Katalogseiten von HELLA einen LED-Balken RAPTOR gesehen habe.
Hat den jemand schon mal in Aktion gesehen?
Kennt jemand die Preise??
Danke
aeskulap
07.08.2008, 21:35
öhm joar, der war letztes jahr auf der dingensmesse.. warte ich such mal ebend, da gibbet auch ein video von... sehr schick das teil.. wenn auch ne nachmache von nem amerikanischem balken, aber trotzdem schick^^
Blaulicht05
07.08.2008, 21:37
Mir gefällt das Ding überhaupt nicht! Da stecken Nur die LED-Heckblitzermodule drin. Finde den Balken einfach nur schlecht (von der Warnwirkung und vom Design)! Hat ja auch keine Zulassung für hier...:D
Mir gefällt das Ding überhaupt nicht! Da stecken Nur die LED-Heckblitzermodule drin. Finde den Balken einfach nur schlecht (von der Warnwirkung und vom Design)! Hat ja auch keine Zulassung für hier...:D
Nenn(Zeig) mir bessere, ich nehm gern etwas, was mehr "Licht" macht ;-9 aber genauso leicht/klein ist
Blaulicht05
07.08.2008, 21:56
Guck bei FedSig!
Hab i schon....was mich an den Dingern eigentlich stört ist die recht geringe Bauhöhe....zweifle, ob das der rkennbarkeit bei tage (Sonnelicht) gut tut oder ob es nicht doch besser ist, z.B. den 9M MiniEdge von Whelen zu nehmen, der baut ja höher
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.