Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG! Stromaufnahme der RTK 6 ZSE
Habe garde mal nen Testaufbau gemacht. Habe einen Ruhestrom von 0,07mA und einen maximalen Anlaufstrom von 430mA.
Habe garde mal nen Testaufbau gemacht. Habe einen Ruhestrom von 0,07mA und einen maximalen Anlaufstrom von 430mA.
Alles klar... also sagen wir mal 500mA ... Danke
Kann dann geschlossen werden!
Wieso 500mA, das sind 70mA zuviel. Ausserdem ist das nur der Anlaufstrom! Und wieso müssen bei dir die Themen immer sofort geschlossen werden?
Es steht: "kann dann geschlossen werden"
ich baue mir gerade ein Zuleitungskabel für meine RTK 6... Da muss ich wissen was sie komplett an Amperé zieht.
Aber das hat nichts mit dem Ruhe oder Anlaufstrom zu tun, sondern mit dem Betriebsstrom! Zudem gibt Hella ganz klare Vorgaben, mit welchen Leitungsquerschnitt die Zuleitung haben muss.
Meinst du ich hlate mich in meiner Sammlung an den Querschnitt der sein muss? Ich liege sowieso drüber bzw. habe diesen wie der auch im Handbuch steht! Hat mich ja nur einmal Intressiert was die ZSE zieht. Habe das nämlich nirgends gefunden!
Hella_RTK6-SL
11.07.2008, 21:26
Ruhe und Anlaufstrom weißte ja jetzt. Betriebsstrom richtet sich nach eingeschalteten Verbrauchern Kennleuchten, Horn, etc.
Das weiß ich ja.. da komme ich auf kanpp 24 A
Andi-Hamburg
11.07.2008, 22:24
Dann willste jetzt kein Kabel mehr haben?
Doch Doch... Warte nochmal... Ich schreib dich nochmal an! :jippi: Ich weiß nicht... es kann sein dass ich demnächst 2 RTK 6 bekomme
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.