PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ 09 Dose Nitro resistent?

larsnorge
15.04.2009, 21:56
Hab nun eine Typ09 bekommen mit Schwarzen sockel. Jedoch ist der so Schlecht Lackiert das ich den gerne neu Lackieren will und nun wissen muss ob ich denn auch auf die Kunstoffdose mit Nitro gehen kann wie bei der Movia D oder löst diese sich dann auf?

Außerdem brauche ich mal wieder eine Neue Abrutschsicherung. Wer eine über hat bitte mal melden!
Danke im vorraus

Peter
16.04.2009, 00:39
...wird sich leider auflösen! :kaputt:

larsnorge
16.04.2009, 00:47
...wird sich leider auflösen! :kaputt:

Kennst du denn eine andere Möglichkeit den Lack abzubekommen?

Rundumleuchte
16.04.2009, 01:11
Ist das Ding überhaupt lackiert? Meine sieht so aus als wäre das eingefärbter Kunststoff aus dem das gesammte gehäuse besteht..

larsnorge
16.04.2009, 01:13
Ist das Ding überhaupt lackiert? Meine sieht so aus als wäre das eingefärbter Kunststoff aus dem das gesammte gehäuse besteht..

Das Problem ist das diese Dose mal Blau war und denn hat Jemand die Dose nicht ganz Sauber bzw Fachmännisch Lackiert d.h die Abrutschsicherung wurde teilweise überlackiert und von drinnen gar nicht Lackiert sowie auch das Stromkabel mit Lackiert. Wenn ich was mache denn Richtig aber nicht so deswegen will ich sie nochmal komplett neu Lackieren.

Doug
16.04.2009, 15:08
abschmirgeln, grundieren, lackieren würde ich vorschlagen.

Peter
16.04.2009, 15:43
abschmirgeln, grundieren, lackieren würde ich vorschlagen.

Ja, das ist wohl die beste Lösung.

Neptun2000
18.04.2009, 01:32
Mal ebend was anderes wieso hat Doug ne farbige Signatur ??? Fehler oder erlaubt? Also mich stört sie nicht da sie schlicht und einfach ist. Aber möchte doch den Grund wissen wieso, das klappt. ;)

erdna282
18.04.2009, 01:39
Mal ebend was anderes wieso hat Doug ne farbige Signatur ??? Fehler oder erlaubt? Also mich stört sie nicht da sie schlicht und einfach ist. Aber möchte doch den Grund wissen wieso, das klappt. ;)

hm stimmt!
wurde doch eigentlich rausgenommen oder?

Peter
18.04.2009, 01:43
Ja, Farbe wurde rausgenommen. Doug hat jedoch per PN seine Signatur "genehmigen lassen" und ich habe sie dann übers AdminCP eingerichtet.
In diesem Fall habe ich eine Ausnahme in der Farbe gemacht, da sie wirklich sehr dezent ist.

Wie gesagt: Ausnahmen sind grundsätzlich bei jedem von euch möglich so lange sie so dezent sind bei bei Doug's Signatur.

erdna282
18.04.2009, 01:46
Wie gesagt: Ausnahmen sind grundsätzlich bei jedem von euch möglich so lange sie so dezent sind bei bei Doug's Signatur.

ah okay, das klingt gut... mit der Regelung kann man leben^^ :D