PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonfolgeverriegelung bei Kennleuchtenausfall RTK4


aeskulap
21.04.2008, 19:56
soo, dank der groooooßartigen Hilfe von Dr.Phreak, kann meine RTK nun Ton... war irgendwo im Gewusel ein Verkabelungsfehler...

nur leider geht das Horn immer nur, wenn die Kennlauchten auch an sind, weis grade nicht ob die brücke zur Verriegelung geestzt ist, aber lässt sich morgen im hellen rausfinden, nun zur frage, ist es möglich auch Horn zu bekommen, wenn die Kennleuchten aus sind?

Rundumleuchte
21.04.2008, 20:02
Jo du musst eine Brücke von b13 nach b8 machen. dann geht alles einzeln.

aeskulap
21.04.2008, 20:16
also bloß die "Klanfolgeverriegelungsbrücke" setzen und dann geht das definitiv? gut, dann prbiere ich das gleich mal aus..


weil es hieß, das die klöanvolgeverriegelung nur dafür da ist, das die folge weiterläuft, auch wenn nur eine kennnleuchte kaputt geht, aber wenn beide nicht gehen, geht generell kein ton...


ach ja: für alles dies mal wissen wollten:

der RTK4 verstärker ist verpolbar! verpolung und Ansteuereung aller funktionen hält er problemlos aus^^

Rundumleuchte
21.04.2008, 20:21
ach ja: für alles dies mal wissen wollten:

der RTK4 verstärker ist verpolbar! verpolung und Ansteuereung aller funktionen hält er problemlos aus^^

aeskulap
21.04.2008, 21:24
jaaaaaaa, musste sein, wir hatten 4 verstärker zur hand, und einer sollte ja aufs dach, also haben wir einfach mal geguckt obs auch andersrum funktioniert, und so sind wir auch drauf gekommen, das ich nen kabeltauscher hatte unds horn an plus angeschlossen war, denn mit minus ( meinem vermeintlichen plus= gings dann plötzlich^^

das telefonklingeln der rtk4 kenne ich dank nem kleinen kurzen jetzt auch^^


so, die brücke habe ich jetzt auch gesetzt, funktioniert alles wie ich will das es funktioniert^^

DrPhreak
22.04.2008, 15:20
danke fürs das Lob ;) aber ihr wisst ja, manchmal ist man zu nahm am Projekt dran! da übersieht man sowas schnell ;)

@ aeskulap :
Nächstes mal besser arbeiten und nicht so viele einzelkabel ;)
und dann Kabel für alles legen ;) auch S/L und Test ;))))

aber getz rockt das dingen ;)

aeskulap
22.04.2008, 23:45
jaaa, mea culpa, asche auf mein haupt,

werde das nächste mal kabelreserven lassen, evtl ändere ich auch den kabelbaum nochmal von nem 7 zu nem 13 poligen.. mal sehen..