PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke PB


Muh der baer
18.05.2009, 20:30
Also ich muss sagen, ich bin jetzt auch SEHR positiv von Pintsch Bamag überrascht
Wo ich auf der RETTmobil war, meinte ich zu dem Vertreter am PB stand, das ich ja auch eine MTO besitze, mir leider die passende, blaue Haube fehlt. Er holte gleich eine Visitenkarte und gab mir diese mit dem Kommentar, das ich ihn anschreiben solle und er mir darauf eine zuschicken würde.
So, gestern abend habe ich endlich dran gedacht, die eMail zu schreiben, natürlich gleich die Adresse mit angegeben. Gerade eben erhalte ich folgendes Mail:
Hallo Roland
Haube ist spätestens Freitag bei Dir,
Mit freundlichen Grüßen
(Name und Anschrift entfernt!)


Was kann man sich als Sammler mehr wünschen als solch eine Kundenfreundlichkeit? Ich freue mich gerade etwas :D

Jango112
18.05.2009, 20:41
So kenne ich PB auch: angerufen und gefragt ob es evtl. Ersatzsymbole fürs BT gibt und nach 2 Tagen einen Ersatzknopf und -symbolscheibe in der Post gehabt. :)
Wollte dafür bezahlen, war aber kostenloser Service.

Blaulicht
18.05.2009, 20:58
Hier wurden aber gewaltig Postiings gelöscht.....:kratz:

FedSigAerodynic
18.05.2009, 21:01
Hier wurden aber gewaltig Postiings gelöscht.....:kratz:

Keine Postings sondern der ganze Beitrag...
und bevor ich der böse bin... ich wars nicht.

Hätte aber auch so gehandelt

Neptun2000
18.05.2009, 21:04
Richtig, Namen von sogenannten Quellen gehören hier nicht hin. Vor allem wenn die das beruflich machen. Ohne einwilligung dieser Personen sollte man nicht deren Namen nennen. Den auch so mancher Arbeitskollege von den hier liest mit und das wäre doch nicht schön, wenn jemand nur weil er zu uns nett ist, sein Job verlieren könnte oder stress bekommt.
Meine Quelle wäre stink sauer auf mich und ich würde nie mehr was bekommen.

FedSigAerodynic
18.05.2009, 21:08
Genau so ist das.

Wir können echt froh sein wenn wir angesprochen werden !!!
Wenn dann der Name im Forum rum geht möchte ich nicht dem sein Postfach sehen...

Und dann bekommen wir auch keine Angebote mehr.

Teilweise gehen mir die ganzen YouTube emails auch auf den Keks....
Ich weis nicht wie oft ich schon die Frage "woher hast du die" oder "wo bekommt man sowas" beantwortet habe.

Naja eigentlich helfe ich ja sehr gerne aber irgendwann nervt es echt.

Muh der baer
18.05.2009, 21:49
Ja, ich gestehe meinen Fehler ja ein. War halt nur so happy, deswegen habe ich nicht richtig überlegt. Peter konnte Gott sei Dank schnell handeln und hats gelöscht.

FedSigAerodynic
18.05.2009, 21:54
Joa solche Fehler passieren schnell.

Ist mir auch schon oft passiert das ich was geschrieben habe wo ich im nachhinein denke... hätte ich es doch blos doch nicht geschrieben.

Aber dafür ist die Forenleitung ja da;)
Etwas gutes hat das ganze ja... Man lernt dazu!

Muh der baer
20.05.2009, 14:52
So, blaue Haube soeben eingetroffen. Ist zwar keine Neue, hat aber nur minimalste Gebrauchsspuren (Zustand 2+).

Danke, PB! :)

Neptun2000
20.05.2009, 15:12
Dann schön aufpolieren und sie ist perfekt! ;)

Fabse112
20.05.2009, 15:58
Wieviel hat die Haube jetzt gekostet?

Blaulicht05
20.05.2009, 16:43
schätze mal nichts...;)

Muh der baer
20.05.2009, 17:01
schätze mal nichts...;)


Exakt ;)