PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker Sinfo...


Dawid Piekarski
19.05.2009, 20:45
Hallo @ all,

habe vor etwas längerer Zeit einen Sinfo geliefert bekommen.
So sah das ganze aus...

927

Nachdem ich den Balken komplett zerlegt hatte habe ich alles schön sauber gemacht, mit diesem Ergebnis:

928

Ich habe beschlossen den Kabelbaum des Balkens nicht mehr zu verwenden, da ich einfach auf den ganzen Schnick-Schnack (Heizungen) verzichten möchte.
Dann habe ich beschlossen, dass ich den 322 U 1000 Verstärker in den Balken einbaue. Vier Löcher in die Grundplatte und los geht's...

929

So jetzt funktioniert alles bis auf die Tatsache, dass ich keinen Ton aus dem Ding rausbekomme. Kann mit jemand sagen wo ich was anschließen muss um Dauersignal zu bekommen?? Und was kommt an das graue Kabel mit der Sicherung (Auf dem Bild ganz oben)??

930

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

Dawid Piekarski
07.06.2009, 18:10
Hallo an alle...

ich habe mich nun doch entschlossen den Verstärker nicht in den balken zu setzen. Ich habe den Verstärker nun wieder rausgelagert und die Verkabelung neu gemacht mit Stecker und allem drum und dran.
Nun funtz auch alles bis auf den Ton... ich verzweifel daran noch.
Ich habe noch eine Hoffnung, dass der AZD von Becker doch irgendwie anders ist. Naja...

rouvi
07.06.2009, 18:12
frag doch mal hänsch

Dawid Piekarski
07.06.2009, 18:20
frag doch mal hänsch

Hab ich schon gemacht aber ich komme da absolut nicht weiter...:flenn:
Mal sehen, wenn das BE kommt wird sich alles vileicht regeln?

erdna282
07.06.2009, 18:23
Frag doch vlt mal Patrik Faber, der verkauft gerade eine Sinfo bei Ebay, vlt kennt der sich ja damit aus!

Dawid Piekarski
07.06.2009, 19:25
Frag doch vlt mal Patrik Faber, der verkauft gerade eine Sinfo bei Ebay, vlt kennt der sich ja damit aus!

Ist schon passiert...
Aber auch keine Hilfe, Patrik weiss es wohl auch nicht soooo genau hat aber auch etwas von einem "besonderen" Aufbau des AZD gesagt.

Dawid Piekarski
08.06.2009, 14:59
So sieht es im Moment bei dem Balken aus... :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GbBk_vpivQE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GbBk_vpivQE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> (http://www.youtube.com/watch?v=GbBk_vpivQE)

Bewertung nicht vergessen...

musikflyer
08.06.2009, 15:10
Schöner Balken[14]

Aber die Beleuchtung in der Mitte ist einwenig rechtslastig finde ich..
Das sähe besser aus wenn es in der Mitte wäre und alles gleich beleuchtet ist...

Dawid Piekarski
08.06.2009, 15:18
Schöner Balken[14]

Aber die Beleuchtung in der Mitte ist einwenig rechtslastig finde ich..
Das sähe besser aus wenn es in der Mitte wäre und alles gleich beleuchtet ist...

Das mit dem "rechtslastig" stimmt wohl. Das kommt daher, dass im Moment das Innenleben eines Hella ASG ohne Taktgeber für die Beleuchtung sorgt. Ich werde mir hier aber nochwas einfallen lassen. :frage: