PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu HWL-GL


ICK
04.07.2009, 23:13
Hallo, ich wollte gern mal wissen, welche Richtung bei den HWL-GL "oben" ist. Auf den Gläsern steht ja an einer Seite TOP, nun könnte man ja denken, dass das oben ist.
ABER bei meinen HWL-GL ist ein Glas falschrum draungesetzt, sodass nun beim einen TOP "oben" ist, und beim anderen "unten".

Jetzt die Frage: Welche Seite ist denn jetzt beim Anbau oben, die, wo so zwei Hervorhebungen im Plastik des Gehäuses sind oder die ganz glatte Seite?

Hella_RTK6-SL
05.07.2009, 01:05
Wenn ich es net besser wüsste würde ich fast sagen, es ist egal. Kann da keinen Unterschied feststellen.

rescuechicken
05.07.2009, 09:09
Hallo, ich wollte gern mal wissen, welche Richtung bei den HWL-GL "oben" ist. Auf den Gläsern steht ja an einer Seite TOP, nun könnte man ja denken, dass das oben ist.
ABER bei meinen HWL-GL ist ein Glas falschrum draungesetzt, sodass nun beim einen TOP "oben" ist, und beim anderen "unten".

Jetzt die Frage: Welche Seite ist denn jetzt beim Anbau oben, die, wo so zwei Hervorhebungen im Plastik des Gehäuses sind oder die ganz glatte Seite?

Bei den Gläsern fehlt unten eine kleine Ecke innen am Glas, das ist der Schwitzwasserablauf, das ist unten.
So ist es zumindest bei meinen Anlagen.

Alabama
05.07.2009, 15:26
Bei den Gläsern fehlt unten eine kleine Ecke innen am Glas, das ist der Schwitzwasserablauf, das ist unten.
So ist es zumindest bei meinen Anlagen.

Genau so ist es.

Hella_RTK6-SL
05.07.2009, 17:46
Ah ja genau. Da war doch was.

ICK
05.07.2009, 20:52
Okay, danke, aber wo is denn beim Gehäuse oben/unten?
Das Gehäuse ist fällt ja nach hinten ab, und auf einer Seite(ich vermute, das das oben ist) sind bei mir noch so zwei "Stege", die grade sind. Sind die oben, oder sie Seite, die nach hinten abfällt(ohne Stege)?