PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Signal auch bei neuen BE's noch vorhanden!!!


Peter
31.10.2007, 19:50
Ich hab gerade nochmal mit den neuen BE's experimentiert.

Bei den neuen Versionen ist das US-Signal immernoch mit drinnen. Es ist von der "00" auf die "21" gewandert.

Belegung wie folgt:

rot / DIN
gelb / Yelp
Grille / Wail
HWS / Manual Wail

Ich suche die Codierung, mit der ich auf der Taste "Grille" das Anhaltesignal hinbekomme. Kennt die jemand?

Nachtrag: 21-31 ist irgendwie immer US-Codierung... :kratz:
Die Anhalte-Yelp-Codierung hab ich noch immer nicht gefunden. :(

FedSigAerodynic
31.10.2007, 20:04
Das hab ich doch auch schonmal hier geschrieben das es bei den neuen BE's das US Signal gibt.

Das hat mir mal der Max erzählt.

Das mit dem Anhaltesignal funktioniert nur bei BE's die kein Grillesignal haben. Da wird anstelle des Grille das Yelp eingespielt.

Also entwerder Grille oder Yelp BE... leider schade...


http://15625.rapidforum.com/topic=100675185638&search=signal
Hier ganz unten !!!

Peter
31.10.2007, 20:11
Hab ich übersehen! Sorry! :(
Danke für die Infos!
So wie es aussieht hab ich wohl Pech mit Yelp. :(

Basti
31.10.2007, 20:27
Wenn du das Technische Handbuch hast, schau mal auf Seite 36, da ist die US Version. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Bedeinteil auf US umzustellen. Schonmal mit der Sprachkodierung experimentiert?

Peter
31.10.2007, 20:43
Wenn du das Technische Handbuch hast, schau mal auf Seite 36, da ist die US Version. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das Bedeinteil auf US umzustellen. Schonmal mit der Sprachkodierung experimentiert?

Das geht ja ohne Probleme. Siehe auch mein erstes Posting.
Ziel war, dass ich bei der Standrad-Codierung "01" auf der Taste 5 (Grille) das Yelp Signal aus der US-Codierung habe anstelle der Grille. Das geht aber leider nicht. :(

Basti
31.10.2007, 20:49
Da habe ich wohl den ersten Beitrag was schnell überflogen. Habe grade auch nochmal alle Möglichkeiten getestet, aber keine Chance.