PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's ein Ferderal Signal Streerhawk Leuchtmuster ?


Streethawk911
01.08.2009, 12:23
Tag,

wollte mal fragen ob es ein original-standart leuchtmuster für den Streethawk gibt also: von aussen nach innen, von innen nach aussen, überkreuz...

Doug
01.08.2009, 13:19
Nein, da die Reflektoren alle einen Einzelantrieb haben und somit keine konstante Blinkfolge abgeben können, denn die Drehgeschwindigkeiten der einzelnen Reflektoren ist immer unterschiedlich um ein paar Umdrehungen.

SaschaUE
01.08.2009, 13:21
Also alle streethawk balken die ich kenne haben keine synchronisierten drehspiegel. also ist da gar kein lichtmuster möglich da alle spiegel ja für sich drehen.
was ich mal gesehen habe ist das es intersection lights zum einbau in den streethawk gibt. also wackler von rechts nach links. die statt eines drehers eingebaut werden. sowas sieht auch nicht schlecht aus.

Streethawk911
01.08.2009, 13:26
Da fällt mir doch glatt auf, dass ein Leuchtmuster gar nicht möglich ist, da die Lichter alle in die gleiche Richtung drehen (nach originaler Einstellung. Umbau natürlich möglich aber das bezahlst du mit dem Leben wenn dich ein Sammler damit erwischt! Also lieber alles lassen :) ).

Intersection Lights sehen echt gut.