PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lautsprecher für RTK 4 S/L.... Dringend!!!!!!


DavidMaas
26.06.2006, 13:49
Hallo, Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Beitrag hier rein gestellt. Es ging um den Umbau eines RTK 4 bzw nur die Signalanlage, auf unseren guten alten RW2. Mir wurde sehr gut geholfen und dafür möche ich mich auch erstmal recht herzlich bedanken.....
Jetzt ist es so weit gewesen und wir haben gestern die Anlage eingebaut.... nur haben wir jetzt feststellen müssen das zwei der drei defekt sind, wir hatten zwar vor gehabt, nur zwei Lautsprecher zu montieren aber da nur einer jetzt funktioniert suchen wir dringend noch einen zweiten!!!!!!!

Wer kann mir helfen??????

DavidMaas
26.06.2006, 16:12
Und eine Frage habe ich auch noch zum anschließen....
Und zwar hätte ich das gerne, dass Horn nur an geht wenn auch das Blaulicht läuft. ist das richtig, das wenn ich die Brücke von b13 zu b8 weg mache und dann die klemme 84 (rot-gelbes Kabel) an den Schalter der RKL´s anschließe?????

Hella RTK 4 - SL
26.06.2006, 21:55
Hallo, hast du schon mal bei eBay geguckt?
Da ist sehr oft einer drinne!

Gruß Rumen

DavidMaas
26.06.2006, 22:24
Ja, habe ich, da gibt es nur komplette Balken. und einen der mehrere Sachen anbietet habe ich gefragt ob er zufällig sowas da rum liegen hat. Und er hate sogar welche da aber er wollte 40,- euro dafür haben!!! für EINEN!!!! das ist mir ein bisschen viel :-)

Hella RTK 4 - SL
26.06.2006, 22:35
Ich weiß nicht so genau, aber frag mal den Marcel Rösner!

[2] E - Mail: marcel.roesner@t-online.de !

Der müsste glaub ich noch was haben. ;)

DavidMaas
26.06.2006, 22:55
Dan Frag ich Ihn mal. aber wenn sonst noch wer nen Tip hat. ich bin ganz Ohr :-)
Und was ist mit meiner zweiten Frage was das anschließen betrifft ? kann mir da wer weiter helfen??

RTK_Bastler
27.06.2006, 14:56
Ich weiß nicht so genau, aber frag mal den Marcel Rösner!

[2] E - Mail: marcel.roesner@t-online.de !

Der müsste glaub ich noch was haben. ;)

Der hat welche!
verkauft diese meinermeinung nach für 6 oder 10€

DavidMaas
27.06.2006, 15:07
Ist ja super!!!!! Danke!
kannst du mir auch mit meinem anderen Problem helfen?

Hella RTK 4 - SL
27.06.2006, 19:32
Ja, Klar!
Welches denn?

DavidMaas
27.06.2006, 22:05
Mit dem Probelm beim Anschluss, schau mal auf mein zweites Posting oben

enrico
28.06.2006, 22:35
Mit dem Probelm beim Anschluss, schau mal auf mein zweites Posting oben

guck doch mal bei www.blaulicht-sammler.de

da findest du alle gängigen schaltpläne.

gruß
enrico