PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienteil - Bedeutung der Tasten?


flothi
20.03.2006, 21:56
[107]
Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch in diesem Gebiet und "darf" mit einer RTK6-SL einsteigen.
Das gute Stück habe ich gebraucht, aber leider defekt (LSP) erhalten (mit Bedienteil).
Leider habe ich von dem Bedienteil nicht wirklich viel Plan, kann mir also nich alle Icons herleiten.
Gibts da irgendwie eine "Erklärung", die man sich wo runterladen kann? Oder gar ne Anleitung fürs Bedienteil?

danke!

flothi

Peter
17.04.2006, 00:13
Hallo!

Ja, eine Anleitung gibt es. Da sind auch alle Symbole drauf erklärt. Ich werde mal ein Foto von meinem Bedienteil machen und es hier mit Erklärung einstellen.

RTK_Bastler
17.04.2006, 11:19
IST es nicht SELBSTERKLÄREND?

flothi
29.05.2006, 14:07
Die meisten sind wirklich selbsterklärend, aber vor allem die Tasten im linken Teil sind es meiner Meinung nach nicht wirklich, deswegen an dieser Stelle die Nachfrage.

thilo

Peter
29.05.2006, 20:30
Hallo!

Welche Tasten meinst Du denn genau? Helfe Dir gerne weiter.
Die linke Sektion ist eigentlich selbsterklärend:

oben:
RKL+Horn - RKL+Klangfolgebereitschaft - nur RKL

unten:
Stadt/Land - nix - Front-/Heckblitzer (muss programmiert sein!)

flothi
29.05.2006, 20:42
Die linke Sektion ist eigentlich selbsterklärend:

Mist verdammter, man sollte rechts und links schon eindeutig definieren. :D
Ich meinte das "links" vom Bedienteil aus, also rechts halt...:tock:
Zu wenig Schlaf schadet doch.... :-)

thilo

Peter
29.05.2006, 21:30
Kein Problem! ;)

Also:

rechte Sektion:
oben:
Mikrofondurchsage auf LS - Funkverkehr über LS - Tonband über LS

Dazu muss ein Handapparat und ein Fug an das Bedienteil angeschlossen sein. Dazu dienen die Stecker auf der Rückseite des BTs, die so ähnlich aussehen wie COM-Stecker am PC. Für die Tonbandausgabe über den LS schlieest man einfach ein Cinch-Kabel hinten an der passende Buchse an. Geht mit jedem CD- oder MP3-Player. Ganz lustig und laut.

unten:
nix - Lautstärke leiser - Lautstärke lauter