PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSX Micro


Patrik Faber
29.09.2009, 23:53
Hallo zusammen,

eine etwas selten dämliche Frage, gibt es ein Problem, wenn ich "nur" einen Blitzer an das Steuergerät hänge ?

Hintergrund meiner Frage ist, ich hab ein BSX Steuergerät bekommen aber leider fehlen die Frontblitzer. Ich wollte morgen schnell mal zu Hella und mir die Frontblitzer besorgen.

Blaulicht05
30.09.2009, 11:48
Bei meinen Hänsch Sputnik pico gibt es dann die Abschaltung. Also wenn ich einen Blitzer angeschlossenhabe und die Frontblitzanalage einschalte blitzt der Blitzer zwei oder dreimal und geht dann aus.

Könnte mir vorstellen, dass es bei Hella ähnlich ist. Habe ich bei meinen noch nicht ausprobiert.

Rundumleuchte
30.09.2009, 13:51
Es geht nicht, habe ich schon getestet. Habe auch mal einen HWL-X und einen BSX Scheinwerfer dran gemacht. Geht auch nicht.

Patrik Faber
30.09.2009, 14:52
Schade schade.... jetzt hab ich alles - bis auf einen zweiten FroBli - da und es geht net :(

Blaulicht
30.09.2009, 22:11
Hab noch einige Micros hier.....

Patrik Faber
30.09.2009, 22:46
Sorry Marcel, ohne es böse zu meinen, der Preis und der Versand wird vermutlich der gleiche sein, wie ein neuer Blitzer von Hella und den kann ich sofort abholen...

Fabpicard
24.03.2010, 22:51
Ich häng mich mal hier rein *g*

Hat einer zufällig die Pläne fürs Steuergerät rumliegen, hab hier ein defektes und wollt mal nen Blick riskieren...

Bevor jemand kommt: An dem Fahrzeug sind eh schon neue LEDs dran und die Leuchtenkörper haben alle nen Riss im Gehäuse ;D

Also eh nur was für ne Demonstrationsholzkiste wo man die gegen LED-Frontblitzer vergleichen kann ;)

MfG Fabsi

techniker
24.03.2010, 22:54
Fehlerbeschreibung? ;)

PS: Nein, hab leider keinen Schaltplan - so etwas ist Luxus.. :D

Patrik Faber
24.03.2010, 23:39
Einfach mal den Deckel runter schrauben und Sichtkontrolle det Sicherung oben links... Ich vermute es liegt an selbiger. Du solltest das Steuergerät lt. Hella min. 1 Minute Stromlos machen.