Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Hella RTK 4 S/L und die Restauration + [NEW] mit Video in Action
Moin moin,
in den letzten Tagen habe ich meine neue Hella RTK 4 S/L bekommen und sie komplett auseinandergeschraubt und gesäubert! Es war viel Arbeit, die sich aber geloht hat!!!
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/OPvjhb3zGB0&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Hier ein kleines Video! Viel Spaß beim ansehen! ;)
Geiles Video! Hut ab!
Danke, so unter uns war auch viel Arbeit, mache gerade noch eine andere Hintergrundmusik!
Ja.. ich mache auch viele Videos. Bin gerade dran, meine ganz Sammlung in ein Video zu packen, ABER mit passender Musik!
Ja.. ich mache auch viele Videos. Bin gerade dran, meine ganz Sammlung in ein Video zu packen, ABER mit passender Musik!
Na dann viel Spaß! ;)
Na dann viel Spaß! ;)
:baeh:[99]
sehr schönes video...:)
jetzt fehlt nur noch der 2. teil: anlage 'in action':D
ach ja... wirfst du jetzt den teppich weg... oder kommt er in die reinigung???;)
sehr schönes video...:)
jetzt fehlt nur noch der 2. teil: anlage 'in action':D
ach ja... wirfst du jetzt den teppich weg... oder kommt er in die reinigung???;)
Es hat gereicht ihn zu saugen, bin gerade dabei eine BE zu bauen und nächste Woche kommt dann das Video in Action!?
Sagmal hat einer einen Tipp für mich wie man am einfachsten die Gummiunterlage für die RTk-4 befestigen kann ohne sich dabei die Finger zu brechen?? Ich bekomm diese kleinen Gumminoppen einfach nicht rein :)
Starktonhorn
05.10.2009, 17:07
Einfach einen Innensechskantschlüssel in den Propfen stecken und damit
den Profen ins Loch drücken.
Jango112
05.10.2009, 20:24
Schönes Video! [14]
Jo - schön gemacht (Video und Restauration)!
@Peter und Jango112
Dankeschön! :D
Hummel Hummel
06.10.2009, 18:22
Super Video!:)
Klasse Video:D:D
Und die RTK sieht auch wieder "Super" aus;)
Klasse Video:D:D
Und die RTK sieht auch wieder "Super" aus;)
Danke war auch ein haufen Arbeit den ganzen Dreck zu entfernen!
Zum Thema Dreck kann ich nur sagen, ich weiß.;)
Als ich meine RTK4 fittgemacht habe, dachte ich da hätte sich im Innenraum nen Müll Laster entleert.
Zum Thema Dreck kann ich nur sagen, ich weiß.;)
Als ich meine RTK4 fittgemacht habe, dachte ich da hätte sich im Innenraum nen Müll Laster entleert.
Da kann ich dir nur zustimmen, der ganze Schlamm!! Ohoh
Hella_RTK6-SL
07.10.2009, 19:41
Ja, sehr schön!
Würdest du uns verraten, wass das für ein Programm verwendet hast und wie die Musik heißt?
Ja, sehr schön!
Würdest du uns verraten, wass das für ein Programm verwendet hast und wie die Musik heißt?
Moin das Programm heißt Magix Premium 15 Deluxe und die Musik dazu habe ich von Youtube, die heißt 'Into a Fantasy' von 'C-Base'!
Also das ist mal ehrlich ein Spitzenmäßiges Video:).
Also das ist mal ehrlich ein Spitzenmäßiges Video:).
Danke, war auch viel Arbeit
Ich habe jetzt auch ein Video gemacht wo meine RTK 4 S/L in Action zu sehen ist!
Das Bild wird noch geändert!
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/nSSPIgqfrq4&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Bei der rechten Kennleuchte ist Plus und Minus vertauscht! Läuft falsch herum! :D:D
Sonst.. toller balken
Bei der rechten Kennleuchte ist Plus und Minus vertauscht! Läuft falsch herum! :D:D
Sonst.. toller balken
Du dachte ich zuerst auch, aber es ist nicht so, die sind beide richtig angeschlossen! Ich habe zwei verschiedene Motoren, deswegen laufen sie nicht nur in zwei verschiedene Richtungen, sondern der eine is auch ein wenig schneller!!
Du dachte ich zuerst auch, aber es ist nicht so, die sind beide richtig angeschlossen! Ich habe zwei verschiedene Motoren, deswegen laufen sie nicht nur in zwei verschiedene Richtungen, sondern der eine is auch ein wenig schneller!!
nein.. es ist aber Fakt, dass der rechte sich falschrum dreht! Einfach mal die Kabel tauschen!
nein.. es ist aber Fakt, dass der rechte sich falschrum dreht! Einfach mal die Kabel tauschen!
Wenn du meinst muss ich das wohl machen!
Dann laufen sie wenigsten beide in der gleichen richtung! ZWar nicht gleich schnell, aber richtig rum!
Jango112
12.10.2009, 16:29
Hella-Drehspiegel drehen immer (von oben gesehen) im Uhrzeigersinn.
Da hat Patrik recht!
Ihr werdet da ja schon recht haben! Ich werde die Kabel bei der rechten einfach mal Tauschen und hoffe, dass sie mir nicht um die Ohren fliegt!?
Ihr werdet da ja schon recht haben! Ich werde die Kabel bei der rechten einfach mal Tauschen und hoffe, dass sie mir nicht um die Ohren fliegt!?
Was soll dir denn da um die Ohren fliegen?
Ist Gleichstrom, und du bringst den Motor einfach nur zum anderes herum drehen! Da passiert nichts!
Ich meinte nicht den Motor sondern die Birne!
Ich meinte nicht den Motor sondern die Birne!
Auch da passiert nichts!
Ok habs gerade gemacht, alles Funzt!
Rundumleuchte
12.10.2009, 18:09
Geh über die Hauben mal mit Displaypolitur oder Sonax Lackreiniger drüber, gut, fest und lange polieren ;)
Geh über die Hauben mal mit Displaypolitur oder Sonax Lackreiniger drüber, gut, fest und lange polieren ;)
Ja ist mir auch schon aufgefallen, habe aber leider noch nicht so richtig Zeit gehabt!? Muss ich aber wirklich mal machen
Ok habs gerade gemacht, alles Funzt!
und wie ist das tempo jetzt? gleichmäßiger?
Jango112
13.10.2009, 23:05
Wohl wahr, der (in Fahrtrichtung gesehene) linke Drehspiegel der RTK4 dreht falschrum.
Auch wenn der rechte sehr langsam ist.
und wie ist das tempo jetzt? gleichmäßiger?
Ja! Es war der Motor nicht der Riemen!
fraaad112
14.10.2009, 18:07
Hallo Kai,
was ist das für ein Blaulichtbalken, dass das NEF auf deinem Profilfoto montiert hat?
MfG
Hallo Kai,
was ist das für ein Blaulichtbalken, dass das NEF auf deinem Profilfoto montiert hat?
MfG
Du das kann ich dir auch sagen, das ist ein Pintsch Bamag TopAs LED!
Yannic-Paderborn
14.10.2009, 18:49
Du das kann ich dir auch sagen, das ist ein Pintsch Bamag TopAs LED!
Ob die Haupt KL auch LED sind kann man nicht mir Sicherheit sagen, weil das ne PC Animation ist.
Sicher ist aber, dass das ein PB Topas mit KFS-1 Weitwarnblitz ist!
Ob die Haupt KL auch LED sind kann man nicht mir Sicherheit sagen, weil das ne PC Animation ist.
Sicher ist aber, dass das ein PB Topas mit KFS-1 Weitwarnblitz ist!
Da hast du auch mal wieder recht, aber ich denke es is ne LED!
Rundumleuchte
15.10.2009, 00:14
Ist ein Topas mit Doppelblitzern, also Xenon ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.