PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Peter


Hella RTK 4 - SL
31.03.2005, 10:43
:wink: Hallo Peter,
ich wollte dich mal fragen wo du so eine
Hella RTK 6 - SL hebekommst.

War deine RTK 6 teuer?

Wie viele Leuchten und Balken hast du jetzt insgesammt?

GRUß RUMEN :)

Peter
10.04.2005, 00:39
Hi!

Sorry, hab den Beitrag total übersehen. Deswegen erst jetzt die Antwort.

Meine RTK 6 hab ich aus eBay. Hat mich 650.- Euro gekostet. Die Ersatzteile nochmal ca. 200.- Euro. Dafür hab ich dann jetzt eine RTK 6 in Vollausstattung, die man nicht mehr von einer fabrikneuen Anlage unterscheiden kann. :) Das war mir der Spass wert.

Ich habe jetzt insgesammt:
1x RTK 1
2x RTK 3 (Polizei, Feuerwehr)
2x RTK 3-SL (Polizei, Feuerwehr)
3x RTK 4-SL (Notarzt, Polizei, Autobahnpolizei mit Stauschildhalter und Aufsteckleuchte) alle mit entsprechenden Anhaltesignalgebern ausgerüstet.
1x RTK 6-SL (Notarzt mit 2 KL-X, 1 BSX und 2 ASG)
1x Techno Design TD 8000 (Polizei mit Blitzern, allen LED-ASGs und Alley-Lights + Sirene)
1x Comet M (blau)
1x KLX Kojak (blau)
2x Comet (blau)
2x Saturn (blau)
1x Saturn (gelb)
1x Typ 06 (gelb)
1x Typ 16 (gelb)
2x RKL 90-H (blau und rot)

ausserdem noch 2 neue rote Lichthauben für die RTK 4-SL

Hella RTK 4 - SL
10.04.2005, 08:37
Hi, wo hast du die roten Lichthauben her?

Mir wollte schonmal jemand 2 neue rote Lichthauben für
100,- € verkaufen! :DD

Was hast du deine Lichthauben bezahlt?

Gruß > <

Peter
10.04.2005, 17:39
Also viel weniger hab ich auch nicht bezahlt. Die Dinger sind unter Sammlern so kostbar wie Gold. Es gibt sie halt nicht mehr und es hat sie auch nie wirklich gegeben, da sie ausschliesslich für den Export in arabische Länder gebaut wurden.

100.- Euro (für 2 Stück) ist wirklich oberste Schmerzgrenze. Wenn man mal berücksichtigt, dass neue blaue Hauben im Handel ca. 25.- Euro pro Stück kosten, dann ist die Preisspanne von 50.- bis 100.- Euro (für 2 Stück) für die Hauben gerechtfertigt.

Hella RTK 4 - SL
21.10.2005, 15:26
Du Peter, versuch schon die ganze Zeit meine Bilder von meiner RTK 6 hier bei dier raufzumachen. Haut aber nicht hin :flenn:.
Scheiße :grrr:

Wie geht denn das? :idee: :kratz:

Peter
21.10.2005, 17:25
Du Peter, versuch schon die ganze Zeit meine Bilder von meiner RTK 6 hier bei dier raufzumachen. Haut aber nicht hin :flenn:.
Scheiße :grrr:

Wie geht denn das? :idee: :kratz:

Hallo RTK 4!
Das geht eigentlich ganz einfach: Du lädst die Bilder auf Deinen eigenen Webspace hoch und gibst in Deinem Beitrag einfach (img)http://...usw...(/img) (Die runden Klammern durch die eckigen ersetzen!!!) ein und schon werden die Bilder angezeigt wenn Du die Nachricht abgeschickt hast.

Ich kann Dir auch gerne meinen Webspace zur Verfügung stellen. Schicke einfach die Bilder per eMail an mich. Ich lade sie hoch und mache sie fertig, dann musst Du nur noch die Links in Deinen Beitrag einbauen.

Freue mich schon darauf die Bilder Deiner RTK 6 zu sehen!

Hella RTK 4 - SL
21.10.2005, 19:37
Danke! :)

Heute oder morgen schicke ich dir die Bilder!
Sag mal kennst du einen Speed8210 ?
P.S.: schöne AeroDynic!

Peter
21.10.2005, 19:39
Hi!

Nein, kenne ich leider nicht. Ich mache die Bilder dann morgen gleich fertig. [99]

FedSigAerodynic
26.09.2006, 19:43
Lol :D

wie du kennst mich nicht [99]

enrico
26.09.2006, 20:07
Also viel weniger hab ich auch nicht bezahlt. Die Dinger sind unter Sammlern so kostbar wie Gold. Es gibt sie halt nicht mehr und es hat sie auch nie wirklich gegeben, da sie ausschliesslich für den Export in arabische Länder gebaut wurden.

100.- Euro (für 2 Stück) ist wirklich oberste Schmerzgrenze. Wenn man mal berücksichtigt, dass neue blaue Hauben im Handel ca. 25.- Euro pro Stück kosten, dann ist die Preisspanne von 50.- bis 100.- Euro (für 2 Stück) für die Hauben gerechtfertigt.

An dieser Stelle möchte ich die Herren bitten, nicht immer die roten Lichthauben zu erwähnen. Wenigstens solange nicht, bis ICH welche habe.
Wenn ich nämlich vor Neid geplatzt bin, könnt Ihr kommen und den Dreck aufwischen... :wand:

enrico, der ROTlose

FedSigAerodynic
26.09.2006, 20:25
Habe leider auch noch keine...
Ich glaube auch nicht das ich jemals eine bekommen werde.
Habe ja nichtmal die gelben :flenn:

Gibt's denn auch rote für die RTK6 ?
Habe die RTK6-SL sogar heute mit gelben Hauben gesehen!

Peter
26.09.2006, 23:50
Gibt's denn auch rote für die RTK6 ?
Habe die RTK6-SL sogar heute mit gelben Hauben gesehen!

Ja, die gibts auch in rot für die RTK 6-SL. Hatte mal ein kleines Foto davon aber finde den Link im Moment nicht. Die roten Hauben sind aber auf jeden Fall bei Hella verfügbar.

FedSigAerodynic
27.09.2006, 14:14
Gut zu wissen..
Aber was will man schon mit roten RTK6 Hauben wenn man keine RTK6 hat :flenn: