PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche für BS-X blaue Blende in neuer Version ...


reizend
15.12.2004, 22:47
Hallo miteinander!

Hab ein Problem und hoffe auf Euere Hilfe:

ich möchte den Blitzscheinwerfer (hinter der Lochblende) in unserer RTK6 gerne gegen den besser sicht- und reinigbaren BS-X mit dem Ausschnitt in der Lochblende austauschen.
Tja, die Lochblende mit Ausschnitt gibts - nicht aber den blauen Deckel zum BS-X als Einzelteil. Hella meint, ich sollte doch den ganzen Scheinwerfer tauschen, wenn ich die neue Version haben möchte.

Hat jemand ne Idee oder kennt nen direkten Weg zum Hella-Kundendienst???

Danke fürs Lesen

Gruß aus Oberfranken

Michael

Peter
16.12.2004, 04:09
Hallo!

Ob der Grundkörper des BS-X bei den beiden Versionen gleich ist kann ich Dir leider nicht sagen. Habe bisher nur die verdeckte Version zu Gesicht bekommen.

Die Telefonnummer der Kundendienstmitarbeiter für Sondersignalanlagen bei Hella schicke ich Dir per Kurzmitteilung.

reizend
16.12.2004, 13:42
DANKE Peter,

hab grad mit Hr. R. telefoniert - er will gucken, was er für mich tun kann - nach dem vielen "hin-und-her" mit HELLA ist das jetzt ein echter Fortschritt !!!

Herzlichen Dank schon jetzt an Dich !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Oberfranken

Michael

Peter
16.12.2004, 20:01
Kein Problem! Gerne geschehen! [99]

Hatte früher oftmals das gleiche Problem. Aber wenn man weiss an welcher Stelle man bohren muss, geschehen wirklich Wunder! :)