PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK4 AGS neu beschriftet


ICK
20.10.2009, 11:38
Ich hab mir nen alten "Bitte Folgen" AGS vorgenommen. Daruas ist jetzt "Achtung Achtung" geworden, aber nicht besonders gut.....Sieht aus als obs nen Fünfjähriger gemacht hätte:D
Das alles lag unter anderem am LAck, dieser ist beim Abziehen der Buchstaben total abgeblättert, an den Rändern.
Aber auf die Distanz ist es gut zu lesen, und ich finde, es hat was^^
An den anderen Anschluss des Taktgebers hab ich HWl-GL angeschlossen, die gblinken jetzt, wenn ich beide einschalte, zum unteren Achtung-Schriftzug, sieht nicht schlecht aus wie ich finde.
Hier gibts Bilder:

Yannic-Paderborn
20.10.2009, 11:49
Schaut echt lustig aus :D [14]

Jetzt bräuchte man nur noch gelbe Scheiben für den ASG, dann wäre es perfekt!

ICK
20.10.2009, 11:53
Gelbe Scheiben, das is doch mal ne Idee:D
Säh bestimmt geil aus, aber sowas müsste man dann ja anfertigen lassen, Hella hats bestimmt nich^^

Sebi
20.10.2009, 12:26
Oder weiße Scheiben mit gelben Glühlampen...

ICK
20.10.2009, 12:38
Die Idee is genial! Hat jemand zufälligerweise noch ne weiße Scheibe?:D
Nein ich bin schon ganz zufireden so, sieht ja auch in rot nicht schlecht aus.

Neptun2000
20.10.2009, 15:12
Die Idee is genial! Hat jemand zufälligerweise noch ne weiße Scheibe?:D

Für ne RTK 4 wird es wohl sehr teuer. Weil die sind heiß begehrt. ein NA-ASG hab ich ja schon. Mir fehlt leider nur noch einer. ;)

ICK
20.10.2009, 15:24
Hmm naja, ich weiß noch nicht. Wenn mal ne Scheibe "vorbeifliegt", dann probier ich das aus, aber ich denk nicht das ich mich jetzt extra nur dafür auf die Suche machen werd;)
Ich bin auch so schon zufrieden^^

konschdenger
20.10.2009, 19:44
Für ne RTK 4 wird es wohl sehr teuer. Weil die sind heiß begehrt. ein NA-ASG hab ich ja schon. Mir fehlt leider nur noch einer. ;)

Juhu, ich bin nicht alleine:D

Ich habe auch nur einen NA-ASG für meine RTK 4, die noch zur Notarztanlage umgebaut wird.:(