PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Hänsch Angebot

Yannic-Paderborn
20.10.2009, 13:30
Hi,

ich habe bei Hänsch nach einem Kompaktstecker (http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=6811) (der, der bei der gelben TYP 09 montiert ist) gefragt.

Ich habe jetzt folgendes Angebot erhalten:

Zwischenkabel Typ 09
mit Einbaubuchse, konfektioniert
Kabellänge: 3,00 m

Das ganze würde mich rund 25€ kosten und bevor ich jetzt etwas falsches bestelle, wollte ich nachfragen ob ich auch das erhalte, was ich überhaupt haben will.

Schonmal danke für eure Antworten!

Yannic

rtk6sl
20.10.2009, 13:36
Preis ist OK!

Kannste nehmen!

Yannic-Paderborn
20.10.2009, 13:38
Preis ist OK!

Kannste nehmen!

Daran habe ich auch garnicht gezweifelt ;)

Meine Frage ist nur, ob ich auch den gesuchten Kompaktstecker bekomme.

Nicht, dass mir dann z.B. eine Lemo Buchse incl. Verbindungskabel zum Steuergerät geschickt wird.....

rtk6sl
20.10.2009, 13:39
Daran habe ich auch garnicht gezweifelt ;)

Meine Frage ist nur, ob ich auch den gesuchten Kompaktstecker bekomme.

Nicht, dass mir dann z.B. eine Lemo Buchse incl. Verbindungskabel zum Steuergerät geschickt wird.....

Die Lemo Buchse ist teurer bei Hänsch. Wenn du dir nicht sicher bist, dann ruf doch mal an! ;)

Andi-Hamburg
20.10.2009, 18:10
Es ist mir keine Typ 09 mit Lemo bekannt, das wird der richtige Stecker sein!

Gruß Andi

rtk6sl
20.10.2009, 18:10
Es ist mir keine Typ 09 mit Lemo bekannt, das wird der richtige Stecker sein!

Gruß Andi

Doch, kenne ich auch! Habe ich schonmal gesehen! Ob es das von Hänsch mal so gab, keine Ahnung!

Yannic-Paderborn
20.10.2009, 18:27
Doch, kenne ich auch! Habe ich schonmal gesehen! Ob es das von Hänsch mal so gab, keine Ahnung!

Die TYP 09 gibt gab es auch mal mit Lemo Anschluss.
Zu sehen >>hier<< (http://www.blaulichtverkauf.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=161&category_id=27&option=com_virtuemart&Itemid=1).
Hat dann einen 6 poligen Anschluss anstatt eines 4 poligen wie bei der Movia D.

Habe übrigens das Angebot von Hänsch angenommen!

Blaulicht
21.10.2009, 04:29
Das Angebot bezieht sich aber nur auf das Kabel von der Elektronik zur Leuchte, so wie ich das lese,suchst du doch den Stecker der an die 09 kommt. Der ist da nicht bei.

Die letzte Generation 09er hatte 6 pol Lemo Stecker

absar
21.10.2009, 08:00
Das Angebot bezieht sich aber nur auf das Kabel von der Elektronik zur Leuchte

Genau so sieht's aus!

Dieses Kabel mit der Hirschmann-BUCHSE brauchte ich nämlich und habe es mir bestellt, preis und Text wie von Dir wiedergegeben.

Yannic-Paderborn
21.10.2009, 12:01
Das Angebot bezieht sich aber nur auf das Kabel von der Elektronik zur Leuchte, so wie ich das lese,suchst du doch den Stecker der an die 09 kommt. Der ist da nicht bei.

Die letzte Generation 09er hatte 6 pol Lemo Stecker

Genau so sieht's aus!

Dieses Kabel mit der Hirschmann-BUCHSE brauchte ich nämlich und habe es mir bestellt, preis und Text wie von Dir wiedergegeben.

Das ist ja gerade nochmal gut gegangen.....:flenn:

Ich habe jetzt noch eine mail an Hänsch geschickt, in der ich um eine klare Aussage bitte, ob der Stecker nun mitgeliefert wird oder nicht.
Zur Sicherheit habe ich auch noch ein Bild Angehängt, auf dem der Stecker sehr gut zu sehen ist (hoffentlich werden die Anhänge überhaupt geöffnet.....):frage:.

Danke, ihr hab mich vor einem sehr ärgerlichen Fehler bewahrt!!:)[14]

Yannic-Paderborn
21.10.2009, 13:49
Jetzt aber!

Laut Hänsch gab es wohl ein Missverständnis :)

Jetzt hat alles geklappt!:banane:

Für die, die es Interessiert.
Der Stecker wird bei Hänsch so genannt:

1900958
Stecker Typ 09
für Leuchtenkörper

Kostetn tut das ganze 13,45€ + Steuer.

In sachen Kundenfreundlichkeit sind die echt unschlagbar![14]