PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBW3000 mit 2297GM


FedSigAerodynic
01.02.2009, 01:08
Sieht sehr gut aus..

Jetzt darf ich mal Fragen :D Wann kommt ein Video ;-)

aeskulap
01.02.2009, 01:09
wenn die KF-S2 da sind und ich ne Cam bekomme die das ganze vernünftig filmen kann... habe nur die billige digicam und sonst ne digitale spiegelreflex, nur die kann kein video....

Muh der baer
01.02.2009, 02:21
wenn die KF-S2 da sind und ich ne Cam bekomme die das ganze vernünftig filmen kann... habe nur die billige digicam und sonst ne digitale spiegelreflex, nur die kann kein video....

Das ist auch das Einzige, was mich bei meiner DSLR stört :D

Neptun2000
01.02.2009, 07:38
wenn die KF-S2 da sind und ich ne Cam bekomme die das ganze vernünftig filmen kann... habe nur die billige digicam und sonst ne digitale spiegelreflex, nur die kann kein video....

Die heißen K-FS 2 :baeh: (man nehm ich es genau:grinser:)

Hast du die neu gekauft?

comet
01.02.2009, 10:18
Sieht doch schick aus, aber glaubst du nicht das im Betrieb das gesamte Auto mit vibriert ? Die paar Filz-Stückchen werden das warscheinlich nicht verhindern können, und dann möchte ich ehrlich gesagt nicht im Auto sitzen :grinser:

Und vll mal die rostigen Schrauben ersetzen :baeh:

Hummel Hummel
01.02.2009, 10:45
Trotzdem, nicht schlecht.

Marc01
01.02.2009, 11:23
Was is das denn für ein Fahrzeug?? Hast Du keine Angst wenn dich die Polizei mal anhält :)

Blaulicht
01.02.2009, 11:55
Hab ich mich auch schon gefragt, was die Sosi auf dem Wagen soll..... Also Herr Aeskulap, was bitte soll Wagen 14 sein ?

Hummel Hummel
01.02.2009, 12:06
Was is das denn für ein Fahrzeug?? Hast Du keine Angst wenn dich die Polizei mal anhält :)
In Bild eins hängt doch ein Rotes Kreuz am Innenspiegel.

Marc01
01.02.2009, 12:16
Ich hab auch ein Feuerwehrschild im Auto und kein Hänsch Balken auf dem Dach ;)

Rundumleuchte
01.02.2009, 12:19
Paddys Auto ist ein Ersatzfahrzeug des DRK. Soll glaube ich für Bluttransporte verwendet werden.

Finde das sehr schön gelöst. Wenn jetzt noch die K-FS 2 drankommen und die HWL-LED ist das ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug :D

Blaulicht05
01.02.2009, 14:01
Ja, die Variante gefällt mir auch sehr gut. Aber diese Varianten an den Dachleisten machen so, wie ich es von einigen Leuten gehört habe, viel lautere Windgeräusche... Den hat der Dachaufsatz unterm Lichtbalken besser gefallen.

Ich persönlich finde es aber so, wie es oben zu sehen ist, auch sehr gut, weil keine Löcher etc. durch das Dach gebohrt werden müssen und der Balken "einfach" abgenommen/getaucht werden kann. Einziger kleiner Nachteil könnte die Lautstärke vom Martin-Horn im Innenraum sein, weil die Anlage hinter dem Schiebedach sitzt... Wie sich das ganze bei einem Überschlag verhalten wird weiss ich nicht. Auf jeden Fall sieht es gut aus, ist praktisch... und zu einem Unfall mit Überschlag kommt es hoffentlich nie. ;)

DRKOvBrebach
01.02.2009, 15:15
Ja das mit dem Einsatzfahrzeug hat mir Paddy auch erzählt da sie dort beim DRK wohl Fahrzeugmangel haben hat er ihnen Angeboten mit seinem Auto die fahrten zu Tätigen wenn sie für ihn dann die Zulassung unn Aushmahegenemigung machen finde ich gut gelöst die Metode so kann man das angenehme mit dem nützlicher verbinden!!!!Und es sieht auch gut aus!!!!!!

aeskulap
01.02.2009, 18:16
Schön dass er euch gefällt.

Also, Vibrationen im Innenraum sind gleich Null. Die Filze sorgen dafür das mit die Tröten nicht den Lack zerschlagen.

Lautstärke und Windgeräusche muss ich euch auch leider enttäuschen. Im innenraum ist es auch nicht lauter als mit ner RTK4 oder 6 auf dem Dach. Hatte es mir lauter vorgestellt. (den test mit offenem Schiebedach klemme ich mir allerdings^^)
Vom wind her, ist es auch genauso wie mit einer RTK. Ein ganz leichtes säuseln, kaum zu hören. Merkt man lediglich wenn das Radio aus ist. Und auch bei einer Alarmfahrt kann man sich noch mit dem Beifahrer unterhalten und Funken.

Die KF-S 2^^ sind von Basti, also würde ich mal vermuten, nicht neu, aber 100pro neuwertig.




Und um die lezte Antwort zu geben. Die Kiste fährt Blutkonserven. (Wie praktisch dass die Blutbank 2 Minuten von hier ist^^)

Hella_RTK6-SL
01.02.2009, 19:30
Den job möchte ich mal haben.

konschdenger
01.02.2009, 20:18
Den job möchte ich mal haben.

Da bist du nicht allein