Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist sie da! Meine erste Movia D!
So nun ist es so weit, heute ist sie endlich angekommen!
:blaulicht: Meine erste Hänsch Movia D :blaulicht:
Hella Rotafix
06.11.2009, 21:40
Glückwunsch.
Hoffe meine kommt auch bald von Hänsch zurück und die Reperatur ist nicht all zu teuer.
Mach mal Pics
Glückwunsch.
Hoffe meine kommt auch bald von Hänsch zurück und die Reperatur ist nicht all zu teuer.
Mach mal Pics
Danke!
Das ist schön!
Hummel Hummel
07.11.2009, 11:59
Schönes Teil!:)
Danke! ;)
Hab ich in ebay für 131.- mit Vesand ersteigert! :banane:
Yannic-Paderborn
07.11.2009, 12:16
Danke! ;)
Hab ich in ebay für 131.- mit Vesand ersteigert! :banane:
Guter Preis!
Sieht ja noch richtig TOP aus das Teil!
Glückwunsch[99]
Danke! ;)
Musste sie aber auch putzen! :)
Jango112
07.11.2009, 20:22
Astrein! [99] Optisch tip top.
Die bei uns in den Zivilfahrzeugen (im wahrsten Sinne des Wortes) rumfliegen sehen nach kurzer Zeit aus wie am Spiralkabel hinter dem fahrenden Wagen hergezogen. :flenn: Das bricht mir jedes mal das Herz.
Für den Preis an so ein Schätzchen zuu kommen ist toll. Glückwunsch und willkommen im Club der Movia D - Owner!! :jippi:
Astrein! [99] Optisch tip top.
Die bei uns in den Zivilfahrzeugen (im wahrsten Sinne des Wortes) rumfliegen sehen nach kurzer Zeit aus wie am Spiralkabel hinter dem fahrenden Wagen hergezogen. :flenn: Das bricht mir jedes mal das Herz.
Für den Preis an so ein Schätzchen zuu kommen ist toll. Glückwunsch und willkommen im Club der Movia D - Owner!! :jippi:
Oh je...:flenn:
Danke! [99]
Ich habe mir auch eine Movia D gekauft, Vorführmodell 100,-€, leider mit einigen Kratzern im Lack!
Geiles Teilchen!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.