PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema bitte schließen


planschkuh
08.11.2009, 17:02
Thema kann, da ich keine Lust auf Diskusionen über das Einstellen von Bildern habe geschlossen werden

Ps bitte nicht gegen das Forum sehen, ich habe heute nur schlechte Laune

werde mich bei Gelegenheit wieder melden

Hilde 30-23
08.11.2009, 17:43
Dein hier so eingefügtes Bild ist laut Regeln strengstens verboten.


Wichtiger Hinweis zum Einstellen von Bildern. BITTE LESEN!
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=6093

planschkuh
08.11.2009, 17:56
Würde mich sehr stark wundern wenn es neuerdings verboten ist ein Bild einzustellen wenn das Copyright dabei steht ???

möge Peter etwas dazu sagen???

Ich selbst kann nur aus Erfahrungen sagen, das es in keinem anderen mir bekannten Forum verboten ist ein Bild einzustellen wenn der Inhaber des Copyrights genannt wird

Hilde 30-23
08.11.2009, 18:01
Der Peter wird dir dort sicherlich eine Menge erzählen, denn er ist der Jenige, der von dem Webspace-Inhaber des Shops einen auf den Deckel bekommt.

Fakt ist einfach, dass das Bild direkt von fremden Webspace dargestellt wird, und das bereitet in diesem Falle der Firma Gradert Elektronik Kosten für Traffic.

Yannic-Paderborn
08.11.2009, 18:02
Würde mich sehr stark wundern wenn es neuerdings verboten ist ein Bild einzustellen wenn das Copyright dabei steht ???

möge Peter etwas dazu sagen???

Ich selbst kann nur aus Erfahrungen sagen, das es in keinem anderen mir bekannten Forum verboten ist ein Bild einzustellen wenn der Inhaber des Copyrights genannt wird


Das Copyright ist nur nebensächlich.
Entscheidend ist der Traffic, der bei jedem öffnen des Bildes bei Gradert verursacht wird.
Die bezahlen im Grunde also dafür, dass wir hier das Bild sehen können.

mariuspyonline
08.11.2009, 18:06
Ein Link hätte es auch getahn ...

FedSigAerodynic
08.11.2009, 23:56
Wie schon geschriebn wird der Traffic eines anderen Webspace genutzt wenn das Bild jedesmal geöffnet wird sobald jemand diesen Beitrag anklickt.

Von daher besser eigene Bilder machen oder halt den Link zu dem Bild einfügen.

[closed]