PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 4 ASG-Beschriftung

feuerwehr02
11.11.2009, 17:50
Hallo,

ich habe mich mal rangestzt und ein paar ASG Beschriftungen gemacht.
Lob und Kretik erwünscht! :)

Ich werde eins gleich mal in meine RTK 4 einbauen und testen.

1. Ihr müsst die Grafik kopieren und Word öffnen.
2. Dann auf Datei-->Seite einrichten.
3. Seitenforman müss Querformat sein. Dannach auf OK.
4. Strg+V oder Rechtsklick--> einfügen.
5. Ausdrucken und fertig.

Leer:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-leer.png

Follow Me:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-follow_me.png

Stop Feuerwehr:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-stop_feuerwehr.png

Follow Me / Bitte Folgen:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-follow%20me_bitte%20folgen.png

Langsam Gefahr:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-langsam_gefahr.png

rescuechicken
11.11.2009, 17:54
Hallo,

ich habe mich mal rangestzt und ein paar ASG Beschriftungen gemacht.
Lob und Kretik erwünscht! :)

Ich werde eins gleich mal in meine RTK 4 einbauen und testen.

Wo sind die Bilder?
Nur dann sind Lob und Kritik möglich.

mariuspyonline
11.11.2009, 17:56
Bilder wären wirklich praktisch:D

feuerwehr02
11.11.2009, 17:56
Bilder oben eingefügt!

mariuspyonline
11.11.2009, 18:00
Also zum Ausdrucken und auf die Leere ASG Bappen , oder wie verstehe ich das jetzt ?

feuerwehr02
11.11.2009, 18:02
Ja, die vorhandene Beschriftung entvernen und das dann draufkleben.
Wie das geht ist in anderen Threads beschrieben.

Hier noch eine Anleitung:

mariuspyonline
11.11.2009, 18:04
Das Entfernen stelle ich mir schwierig vor....

feuerwehr02
11.11.2009, 18:09
Eigendlich nicht!
Nur bisschen im Wasserbad "einweichen" und dann mit 100ter Schmirgel vorsichtig entvernen.

feuerwehr02
11.11.2009, 18:21
Ich habe das mal eben in meinen ASG eingebaut, die Orginalbeschriftung ist darunter, habe es nur draufgelegt. nicht geklebt.

mariuspyonline
11.11.2009, 18:24
Nicht schlecht....

Redline
11.11.2009, 18:33
Hi, hast du die Schrift dann ausgeschnitten oder wie hast du das so genau hinbekommen?

*argh* vergiss.... vorübergehende Dummheit ;-) habs kapiert :-)

F-E-R
11.11.2009, 19:00
Das Entfernen stelle ich mir schwierig vor....
Mit einem Schwingschleifer geht es wunderbar. Aber dann ist die Scheibe rauh. Wenn sie nicht rauh sein soll, geht es mit Benzin.

Doku112
14.11.2009, 23:21
Ich stelle mir die Erkennbarkeit schwierig vor... Denn wenn man sich die Origanalen ASG mal anschaut ist das schwarze absolut lichtundurchlässig. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine schwarze Druckerfarbe das Licht so absolut zurückhält und nur an den weißen Stellen durchlässt...

feuerwehr02
14.11.2009, 23:32
Naja, habe ich noch nicht getestet, aber dann musst du es halt paar mal duch den Drucker jagen.

Ausserdem sind die schwarzen Orginal ASG-Beschriftungen bei mir nicht Lichtdurchlässig.

RTK3SL
15.11.2009, 02:23
Ich stelle mir die Erkennbarkeit schwierig vor... Denn wenn man sich die Origanalen ASG mal anschaut ist das schwarze absolut lichtundurchlässig. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine schwarze Druckerfarbe das Licht so absolut zurückhält und nur an den weißen Stellen durchlässt...

Deshalb am besten mehrfach Überdrucken, sofern der Drucker ein sauberes Schriftbild hat und min 2 Folien hintereinander legen,

dann sieht das gleich besser aus.;)

Felix
15.11.2009, 03:24
Follow Me / Bitte Folgen:
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-follow%20me_bitte%20folgen.png

Bitte Folen auch nicht schlecht ;)

Yannic-Paderborn
15.11.2009, 03:32
Bitte Folen auch nicht schlecht ;)

Ist mir noch garnicht aufgefallen :DD

Und zu dieser Uhrzeit erst recht nicht!!! :D

feuerwehr02
15.11.2009, 10:49
Ups ... :roll:
Werde ich nachher korrigieren.

Neptun2000
15.11.2009, 14:39
Upps ... :roll:
Werde ich nachher korrigieren.

Dann pass besser auf deine Rechtschreibung auf! :flenn:

Doku112
16.11.2009, 16:35
Deshalb am besten mehrfach Überdrucken, sofern der Drucker ein sauberes Schriftbild hat und min 2 Folien hintereinander legen,

dann sieht das gleich besser aus.;)

Also, habe es gestern mal ausprobiert und statt auf Druckerpapier hab ich es auf zeichenkarton gedruckt. Das Blatt hab ich zweimal durchgejagt und ich muss sagen:
RESPEKT AN DEN MACHER!!!

Ist echt super geworden...

Übrigens: Am einfachsten geht die alte, schwarze Farbe mit Spiritus und der rauen Seite eines Küchenschwammes ab!

feuerwehr02
16.11.2009, 17:03
Danke, danke ! :nick:

Auf Wunsch kann ich gerne noch weitere Beschriftungen anfertigen.

Strobe&More
17.11.2009, 09:45
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 12"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CLena%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CLena%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CLena%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Sind echt gut die Beschriftungen, hab ich gestern ausprobiert.:nick:[14][14]
Das mit den mehreren Folien klappt, also Lichtundurchlässig:)

Redline
17.11.2009, 14:39
Kann man mit jedem Tintenstrahldrucker auf Overhead Folien drucken oder wie habt ihr das gemacht? Geht auch "dickeres" Papier?

Neptun2000
17.11.2009, 14:49
Es gibt Folien, die für Tintenstrahldrucker geeignet sind.

Doku112
17.11.2009, 15:07
Also ich hab es ganz einfach auf zeichenkarton gedruckt (Tintenstrahldrucker) und es geht einmanfrei. Folien sind da bei mir nicht notwendig.

enrico
17.11.2009, 18:55
Danke, danke ! :nick:

Auf Wunsch kann ich gerne noch weitere Beschriftungen anfertigen.

mach doch mal eine mit

GLÜH
WEIN

könnt ich fürn weihnachtsmarkt brauchen...

feuerwehr02
17.11.2009, 18:58
Haha, geile Idee :D

Das mach ich gleich mal ...

GLÜH WEIN
BRAT WURST

Hummel Hummel
17.11.2009, 19:02
Haha, geile Idee :D

Das mach ich gleich mal ...

GLÜH WEIN
BRAT WURST
Aber dann sofort die Bilder hierher.:)

feuerwehr02
17.11.2009, 19:40
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_gw.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_bw.png

Bitte ;-)

enrico
17.11.2009, 20:01
ahhh...
jawoll. sehr gut. danke.

da werd ich was draus machen...:D

feuerwehr02
17.11.2009, 20:13
Ja .. mach mal ein Bild oder Video, wenn sie fetig sind. :D

Neptun2000
17.11.2009, 20:16
Ich hab das mal auf einer Party mit

Frei
Bier

gemacht. Dann noch die Testschaltung an und bei jeder Runde ging dann die RTK4 an. Das war das Highlight auf der Party und weil jeder das Ding anmachen wollte, gab es da auch sehr viele Runden. :)

Doku112
17.11.2009, 20:17
PRESSE SPRECHER
oder
PRESSE STELLE

bräuchte ich mal für unser Einsatzfahrzeug... :)

feuerwehr02
17.11.2009, 20:26
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_psprecher.png
(http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_bw.png)
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_pstelle.png (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_pstelle.png)
(http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg_bw.png)

Doku112
17.11.2009, 20:40
okay, vielen vielen Dank!

feuerwehr02
17.11.2009, 20:43
Kein Thema!

Wenn du noch welche brauchst, sag bescheid. ;)

Kevin-Schmidt
23.11.2009, 01:07
Hallo:)

Ich hätte noch ein ppar Vorschläge:P

ZUG FÜHRER
HUNDE STAFFEL
EINSATZ LEITUNG
POLIZEI EINSATZ
STRASSEN SPERRUNG
TEST WAGEN
PARTY TIME
SAFETY CAR
ACHTUNG!

und noch ein paar Pfeile:P

--->
<---

Vielen Dank im Vorraus;)

Kevin

Kein Thema!

Wenn du noch welche brauchst, sag bescheid. ;)

feuerwehr02
23.11.2009, 01:20
Oha, dann hab ich ja viel zu tun. :D

Sollen die Pfeile so hier?

-->
-->

<--
<--

Kevin-Schmidt
23.11.2009, 12:35
Ja:)

Das wäre optimal, wenn du das machen würdest:)

MFG Kevin

Oha, dann hab ich ja viel zu tun. :D

Sollen die Pfeile so hier?

-->
-->

<--
<--

Matthias
23.11.2009, 23:31
Hi, nur kurze Frage, ich beschrifte gerade eine ASG-Scheibe.
Wo ist bei dieser Scheibe oben und unten???
Müssen die beiden "Pinns" vom mittleren Loch nach oben oder unten???
WICHTIG, ich habe eine von der RTK 6!!!! (ich weis nicht ob sie identisch mit der RTK 4 sind!)
Bitte um schnelle Antwort:)

feuerwehr02
23.11.2009, 23:41
Bei einer RTK 4 Scheibe ist unten etwas anders, wie das bei der RTK 6 ist, ka.

Matthias
24.11.2009, 00:08
Ach verdammt, muss ich dann doch nochmal los und mir das Gehäuse angucken.....:flenn:
Weis denn keiner bescheid??????
Trotzdem danke!:)

dominikkobra11
24.11.2009, 14:38
Hi,

Ich finde die Idee auch super! [14][14][14]

Könnte noch folgende Texte brauchen:

VERKEHRS
DIENST

ACHTUNG
UNFALL

PANNEN
FAHRZEUG

ACHTUNG
GEFAHR

ACHTUNG
STAU

Pfeile:
<--
<--

-->
-->

Wäre super von dir, wenn du die Texte noch machen könntest. ;)

Danke & MFG Dominik :)

Hummel Hummel
24.11.2009, 14:39
HUNDE-
FÜHRER

wäre auch nicht schlecht. Könnte ich gebrauchen.

Peter
24.11.2009, 14:40
Bei einer RTK 4 Scheibe ist unten etwas anders, wie das bei der RTK 6 ist, ka.

Da sitzt kein kleiner Steg im Platik, den man innerhalb von 10 Sekunden selbst entfernen kann. Also kein Problem.

dominikkobra11
24.11.2009, 14:59
Da sitzt (k)ein kleiner Steg im Plastik, den man innerhalb von 10 Sekunden selbst entfernen kann. Also kein Problem.

Das heißt Kunststoff, nicht Plastik! :arsch:

MFG Dominik :motz:

Neptun2000
24.11.2009, 15:20
Wie wäre es denn mit:

SEX in
progress

Und dann noch die roten Hauben drauf. :schäm:

feuerwehr02
24.11.2009, 15:46
Wie wäre es denn mit:

SEX in
progress

Und dann noch die roten Hauben drauf. :schäm:

Soll ich das jetzt echt machen :D

----------

BESUCHE SIE
sondersignalanlagen.com (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-besuchensie.png)

EINSATZ
LEITUNG (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-einsatzleitung.png)

HUNDE
STAFFEL (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-hundestaffel.png)

PARTY
TIME (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-partytime.png)

POLIZEI
EINSATZ (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-polizeieinsatz.png)

SAFETY
CAR (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-safetycar.png)

STRASSEN
SPERRUNG (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-strassensperrung.png)

TEST
WAGEN (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-testwagen.png)

VERKEHRS
DIENST (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-verkehrsdienst.png)

ACHTUNG
UNFALL (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtungunfall.png)

PANNEN
FAHRZEUG (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-pannenfahrzeug.png)

ACHTUNG
GEFAHR (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtunggefahr.png)

ACHTUNG
STAU (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtunggefahr.png)

Pfeile:
<--
<-- (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-pfeillinks.png)

-->
--> (http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-pfeilrechts.png)

dominikkobra11
24.11.2009, 16:09
Hi Marlon,

Vielen, vielen Dank!!! [99]

Ging ja echt flott! [14]

MFG Dominik ;)

feuerwehr02
24.11.2009, 16:42
Kein Thema! :)

dominikkobra11
24.11.2009, 16:49
Bei ACHTUNG STAU hast du anscheinend ausversehen ACHTUNG GEFAHR verlinkt und bei STRASSEN SPERRUNG ist auch ein falscher Link drin. ;)

Wäre super, wenn du das noch korrigieren könntest.

MFG Dominik :)

feuerwehr02
24.11.2009, 19:11
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtungstau.png

Bei "Strassen Sperrung" ist das Bild falsch, mach ich auch gleich.

Strobe&More
24.11.2009, 19:16
Jo :D

konschdenger
24.11.2009, 20:50
Hi,

Achtung Gefahr ist falsch geschrieben --> ACHTUNG GEFAHHR;)

Jango112
24.11.2009, 20:51
Falsch!

"ACHTUNG GAFFER" wäre richtig. :motz:

konschdenger
24.11.2009, 20:57
Falsch!

"ACHTUNG GAFFER" wäre richtig. :motz:

Da hast du nicht ganz unrecht.
Aber willst du noch mehr Leute animieren, "genauer" hinzusehen.:roll:

signal
24.11.2009, 23:44
Für mich wäre praktisch:

SONDER
FAHRT

ABSTAND
HALTEN

spezialprojekt:

DONT
AND

DRINK
DRIVE

soll dann so aussehen später :):D

http://www.bildercache.de/bild/20091124-224319-911.gif

Und noch Spiegelschrift:

GASSE
BILDEN

SONDER
FAHRT

schonmal danke um voraus

GinTonic
25.11.2009, 10:13
Ich hab mir immer geschworen, wenn ich einen Heiratsantrag mache, dann mit nem ASG. :D

Also: MARRY ME

Ich denke:

Heirate Mich sieht scheiße aus. :-D

----------

Aber jz mal eine ehrliche Anfrage. Wie wäre das mit dem DRK. Also Kreuz + Deutsches Rotes Kreuz. Für unten dann das ganze in Spiegel-Schrift.

Wäre cool wenn das jemand hinbekäme.

MfG
GinTonic

feuerwehr02
31.12.2009, 03:24
Passed für das Ende des Jahres ...

http://www.bilder-space.de/thumb/31.12vROSrCygpalNa8L.png (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.12vROSrCygpalNa8L.png)

http://www.bilder-space.de/thumb/31.12CxUK8GCPb1WPDUe.png (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.12CxUK8GCPb1WPDUe.png)

http://www.bilder-space.de/thumb/31.12yT3pt9bHnlI35EZ.png (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.12yT3pt9bHnlI35EZ.png)

http://www.bilder-space.de/thumb/31.12H6lvE50UsTEuBji.png (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.12H6lvE50UsTEuBji.png)

Funkstation112
31.12.2009, 03:29
Super Ideen:DD
Haste das letzte schonmal ausprobiert?
Frage mich ob da dann noch alles sichtbar ist.

feuerwehr02
31.12.2009, 03:31
Danke, teste ich morgen ... es gibt dann auch ein Video von mir.

Doku112
28.03.2010, 19:25
Ich bräuchte noch mal paar Beschriftungen...

Würde es ja gern mit deinem "Leer-ASG" selber machen aber bei mir werden die Buchstaben immer so breit. Weis ja nicht mit welchem Programm du das ganze machst.

Also das bräuchte ich noch für meine OWS6:

FEUERWEHR
EINSATZ

FEUERWEHR
IM EINSATZ

DOKU-
MENTATION

ACHTUNG
ACHTUNG

STOP (Spiegelschrift)
<----

EINSATZ
EINSATZ (Spiegelschrift)

Danke schon mal im Vorraus.

kangoo1989
28.03.2010, 19:48
Wäre toll wenn du für mich einmal

NOTARZT
NOTARZT

machen könntest :D:D:D

Gruß Johnny

feuerwehr02
28.03.2010, 19:54

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/FEUERWEHR_EINSATZ.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/FEUERWEHR_IMEINSATZ.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/DOKU_MENTATION.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/ACHTUNG_ACHTUNG.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/STOP_PFEILLINKS.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/EINSATZ_EINSATZ.png

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/NOTARZT_NOTARZT.png

kangoo1989
28.03.2010, 22:11
Vielen Dank Marlon:D

Saubere Arbeit;)[14][14]

feuerwehr02
28.03.2010, 22:18
Kein Thema! :)

schulzi112
29.03.2010, 00:44
Jetzt nochmal für dumme ;) ich drucke das aus und lege das in die ASG und dann funktioniert das :frage::frage::frage:

Doku112
29.03.2010, 15:31
Also ich hab es auf zeichenkarton gedruckt und mit nem messer die Buchstaben ausgeschnitten. Das ging dann perfekt

Alabama
12.04.2010, 21:06
So, jetzt noch mal für die etwas langsamen...

Kann ich die Vorlagen auch für die RTK6-ASG nutzen?

Gruß

feuerwehr02
12.04.2010, 21:55
Ja, die Scheiben sind ja die gleichen wie bei der RTK 4.

HellaEgger
08.07.2010, 14:34
Moin Moin Marlon und alle anderen User dieses Forums
Hat jemand noch die Leerdatei?
Könntest du mir noch eine ASG-Folien-Schablone machen?
Ich benötige für einen Kumpel die Schrift "Schuster´s Eck"
Ich sage schon einmal danke!
;)

1991berndh
08.07.2010, 14:53
Ich hab die Vorlage noch, kann ich dir per Mail zukommen lassen.
Ist eine *.jpg Datei, die kannst du dann einfach mit Paint umändern, mehrfach ausdrucken und fertig. ;)

HellaEgger
08.07.2010, 15:18
Danke Danke
Stefan hat mir schon geholfen [99]
Danke Danke

----------

Hier ist mein eigenes Exemplar:D
http://yfrog.com/5mschusterp

feuerwehr02
08.07.2010, 16:23
Ist alles noch da, mein Freehosting Account ist aber leider wegen unaktivität gesperrt und somit auch der Zugriff auf die Daten. :D

Ich werd mich nach'm Urlaub mal drum kümmern, dann sollten wieder alle ASG-Scheiben verfügbar sein. :)

Markus112
25.10.2010, 19:34
Bei mir steht immer :

T-online Navigationshilfe oder sowas.
Ich will nur die Bilder angucken :( was mache ich falsch ?

feuerwehr02
25.10.2010, 20:10
Ich hab die Domain gekündigt, ich lad Dir die ASG-Scheiben noch mal hoch. ;)

Markus112
26.10.2010, 19:30
Danke

Markus112
01.11.2010, 15:07
Wann gibts es den die ASG scheiben wieder ?

Markus112
08.11.2010, 18:35
Wann kann ich den endlich mal damit rechnen, das die ASG scheiben wieder da sind ?

Marcus BULLIZEI
20.11.2020, 20:38
Hallo!

Ich weiss, der Beitrag ist uuuralt, aber ich bin neu hier im Forum und blätter mich grad mal so durch.

Zum Thema Beschriftung von ASG-Scheiben entfernen: ist es nicht viel zu schade, gute, originale ASG-Scheiben zu "entschriften". Die wachsen doch nicht auf Bäumen nach. ;-)

Ich bin grad zu faul, in den kalten Keller zu gehen, die RTK 4 auseinander zu schrrauben, den ASG zu öffnen und nachzuschauen, aber spontan fiel mir ein, ob man da nicht dünne Plexiglasplatten (oder Ähnliches) nehmen und auf Maß schneiden könnte. Vier Löcher für die Schrauben rein, neuen Ausdruck drauf legen oder kleben, fertig.

Und die originalen Scheiben schön original lassen.

Nur so ne "blöde Idee". ;-)