PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiamm gegen Martin Horn ersetzten?


Presse
15.11.2009, 01:41
Hallo

ist es einfach so möglich ein Fiamm Horn gegen ein Martin Horn zu ersetzten ( mit den vorhandenen Kabeln usw)? Es geht darum das ich die Fiamm Anlage bei einem Auto demontieren will stattdessen eine Martin Anlage installieren will.

MfG Presse

Blaulicht
15.11.2009, 16:59
Hab ich bei unserem TLF gemacht. Die Kabel waren dick genug verlegt vom Ausbauer.Bei Fiamm reichen normal dünnere Kabel. Musst du aufpassen

Freak112
15.11.2009, 18:59
Hallo!

Genau das machen wir in den nächsten Tagen bei unserem LF..

Da der FIAMM Kompressor ähmlich viel Leistung aufnimmt wie der Martin müsste das mit den Kabeln so hinhauen. Ich würde aber das Relais wechseln.

Bei FIAMM kann es sein, dass 4 Löcher ins Dach gebohrt wurden um die Hörner mit Schläuchen zu versehen. Die müssten dann evtl. alle zugemacht werden da die Martin-Hörner ganz anders angesteuert und befestigt werden.

Gruß Florian.

86/82-1
17.11.2009, 19:39
Hallo!


Bei FIAMM kann es sein, dass 4 Löcher ins Dach gebohrt wurden um die Hörner mit Schläuchen zu versehen. Die müssten dann evtl. alle zugemacht werden da die Martin-Hörner ganz anders angesteuert und befestigt werden.

Gruß Florian.
so?