Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BE Kopf
Hummel Hummel
19.11.2009, 14:06
Spielt der Kopf der BE bei der Software eine Rolle??
Also ich habe eine BE V.301b mit schönem Kopf und eine V.303b mit etwas nicht so schönen Kopf. Kann ich die einfach tauschen?
Schraub doch einfach die Platine ab,und dann wechselst du den Plastekörper.
rescuechicken
19.11.2009, 14:27
Spielt der Kopf der BE bei der Software eine Rolle??
Also ich habe eine BE V.301b mit schönem Kopf und eine V.303b mit etwas nicht so schönen Kopf. Kann ich die einfach tauschen?
Kannst Du problemlos tauschen.
Habe ich ohne Probleme schon mehrfach gemacht.
Auch Notarzt gegen Polizei, kein Problem.
Der Kopf sind nur Knöpfe, die weitergeben.
Die ganze Technik, die alles speichert und kann ist im eigentlichen Bauteil.
Hummel Hummel
19.11.2009, 14:32
Das wollte ich hören Axel.:) Achso, Paket ist da. Danke.:) Haste noch ne blaue Haube für Dreher für mich?
Rundumleuchte
19.11.2009, 14:56
Ist der 303B Kopf mit Farbigen Tasten? Hast du lust den gegen einen sehr gut erhaltenen schwarzen zu tauschen?
rescuechicken
19.11.2009, 15:54
Das wollte ich hören Axel.:) Achso, Paket ist da. Danke.:) Haste noch ne blaue Haube für Dreher für mich?
Hauben einzeln habe ich derzeit nur 4 gut verpackte 4er Hauben.
RTK-6 gar nichts mehr.
Rote weg, KL-XR weg, ich mache Platz für Neues.....
Hummel Hummel
19.11.2009, 16:58
Ist der 303B Kopf mit Farbigen Tasten? Hast du lust den gegen einen sehr gut erhaltenen schwarzen zu tauschen?
Keine Lust.:)
Rundumleuchte
19.11.2009, 16:59
Keine Lust.:)
:D:D:D:D:D Grins :D Schade ;) Wenn du Lust haben solltest, würde es gerne machen :D
Hummel Hummel
19.11.2009, 17:04
Hauben einzeln habe ich derzeit nur 4 gut verpackte 4er Hauben.
RTK-6 gar nichts mehr.
Rote weg, KL-XR weg, ich mache Platz für Neues.....
Schade. Ich hoffe das sich heute noch jemand meldet, ist wirklich wichtig.
----------
Hab die Köpfe getauscht. Bei der 3.03 mit dem 3.01 Kopf geht kein Horn. Laß es jetzt so wie ursprünglich war.:)
Hab die Köpfe getauscht. Bei der 3.03 mit dem 3.01 Kopf geht kein Horn. Laß es jetzt so wie ursprünglich war.:)
Köpfe tauschen ging bei mir immer problemlos. :frage:
Denke dran: Die Programmierung sitzt im Kopf! Du nimmst also die programmierten Funktionen mit zur neuen BE. Hast Du vielleicht die Hornsperre in einem Kopf aktiviert?
Hummel Hummel
19.11.2009, 17:39
Denke dran: Die Programmierung sitzt im Kopf! Du nimmst also die programmierten Funktionen mit zur neuen BE. Hast Du vielleicht die Hornsperre in einem Kopf aktiviert?
Ne, bei mir ist immer alles freigeschaltet.
rescuechicken
19.11.2009, 18:00
Ehrlich, die Programmierung sitzt im Kopf?
Neulich habe ich mich da ganz anders belehren lassen.
Ich habe nämlich auch Köpfe getauscht (Notarzt / Polizei) und hatte dann das Problem, dass bei der neu gestalteten Notarzt-BE (EX-Polizei) die ASGs nur einzeln leuchteten, also wie bei der Polizei üblich.
Ja, definitiv. Dass EEProm kann man sogar sehen, wenn man sich den Kopf von hinten anschaut.
Hummel Hummel
19.11.2009, 18:26
Neulich habe ich mich da ganz anders belehren lassen.
Ich habe nämlich auch Köpfe getauscht (Notarzt / Polizei) und hatte dann das Problem, dass bei der neu gestalteten Notarzt-BE (EX-Polizei) die ASGs nur einzeln leuchteten, also wie bei der Polizei üblich.
So, hab´s noch mal ausprobiert. Haut nicht hin.
rescuechicken
19.11.2009, 19:47
Ja, definitiv. Dass EEProm kann man sogar sehen, wenn man sich den Kopf von hinten anschaut.
OK, wieder etwas gelernt.
Hummel Hummel
19.11.2009, 20:52
Also Du suchst eine BE V3.01b mit farbigen Knöpfen und tauscht eine V3.01b mit schwarzen Knöpfen?
Rundumleuchte
19.11.2009, 22:01
Also Du suchst eine BE V3.01b mit farbigen Knöpfen und tauscht eine V3.01b mit schwarzen Knöpfen?So siehts aus ;) Wenns Arzt Tasten sind schick ich dir noch ne Tüte Gummibären :D
Hummel Hummel
19.11.2009, 23:00
So siehts aus ;) Wenns Arzt Tasten sind schick ich dir noch ne Tüte Gummibären :D
Keine Arzt Tasten. Behalte das Teil erstmal. Sorry.:)
Rundumleuchte
19.11.2009, 23:03
Keine Arzt Tasten. Behalte das Teil erstmal. Sorry.:)
Kein Stress ich hab doch Zeit, wenn du den Kopf mal loswerden willst kannst du aber gerne an mich denken :)
Hummel Hummel
20.11.2009, 06:50
Kein Stress ich hab doch Zeit, wenn du den Kopf mal loswerden willst kannst du aber gerne an mich denken :)
Genau.;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.