PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lakierung Blenden/Deckel RTK 6

feuerwehr02
01.12.2009, 00:52
Hallo,

wie viel würde eine Umlakierung von Belnden und Deckel einer RTK 6 von grün in Verkehrsblau ungefähr kosten?

Wie viel kosten 2x neue Blenden und 1x Deckel mit KL-A und Info-G bei Hella kosten?

Danke ;)

Peter
01.12.2009, 16:07
Hallo,

wie viel würde eine Umlakierung von Belnden und Deckel einer RTK 6 von grün in Verkehrsblau ungefähr kosten?

Wie viel kosten 2x neue Blenden und 1x Deckel mit KL-A und Info-G bei Hella kosten?

Danke ;)

Darauf anworte ich nicht.

(Wenn der Beitrag richtig geschrieben wäre, hätte ich jetzt gesagt:
Umlackierung von Blenden und Deckel: ca. 70.- Euro wenn der Lackierer gut gelaunt ist und es in seiner Freizeit macht.
Neue Blenden kosten bei Hella ca. 50.- Euro pro Stück. Die mit doppeltem Ausschnitt gehen hoch bis ca. 80.- Euro pro Blende. Was ein Deckel neu kostet weiss ich leider nicht.)

signal
01.12.2009, 18:00
Was bin ich froh das ich eine Lackiererei auf Arbeit habe xD Da kostet das einen Kaffee lol :D Also umgerechnet 35Cent :baeh:

enrico
01.12.2009, 18:20
Was bin ich froh das ich eine Lackiererei auf Arbeit habe xD Da kostet das einen Kaffee lol :D Also umgerechnet 35Cent :baeh:

wo soll ich die brocken hinschicken?:D

signal
01.12.2009, 19:05
Naja mal schauen, vielleicht biete ich in den nächsten 1-2 wochen mal so eine "Sammellackierung" an fürn Spottpreis, will meine RTK4 nämlich blaue Blenden und weißen oder silbernen Deckel lackieren. Und ob ich dann 2 Blenden und 1 Deckel lackier oder 20Blenden und 10 Deckel ist das relativ egal.
Muss morgen mal wegen Farbe schauen...

rescuechicken
01.12.2009, 19:09
Darauf anworte ich nicht.

(Wenn der Beitrag richtig geschrieben wäre, hätte ich jetzt gesagt:
Umlackierung von Blenden und Deckel: ca. 70.- Euro wenn der Lackierer gut gelaunt ist und es in seiner Freizeit macht.
Neue Blenden kosten bei Hella ca. 50.- Euro pro Stück. Die mit doppeltem Ausschnitt gehen hoch bis ca. 80.- Euro pro Blende. Was ein Deckel neu kostet weiss ich leider nicht.)

Also, wir gehen von Preisen für Normalkunden aus, dann kostet eine Standardblende 60€, eine mit Ausschnitt 70€, beide Ausschnitte 75€.
Habe ich alles neulich gekauft.
Deckel war ein Sonderteil, nicht normal gelistet, normaler geschlossener Deckel hat 80€ gekostet in Reinweiss.