Peter
06.12.2009, 23:38
Hier ein weiteres (und letztes) schwarzes Schaf in meiner Sammlung. :)
Eine QC-Pass Leuchte von der Tankstelle. Ca. 9 Jahre alt. Leider weiss ich nicht was für ein Hersteller es ist. Vielleicht weiss jemand von euch darüber mehr.
Die Leuchte ist auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht: Sie hat eine H1-Halogenlampe H3-Halogenlampe und einen Riemenantrieb. Der Antrieb ist so gut wie lautlos.
4169
4170
Der Zigarettenanzünder-Stecker ist zwar keine Schönheit aber er hält tatsächlich in der Dose ohne herauszurutschen.
4171
Der Aufbau ist sauber. [14]
4172
Doppelriemenantrieb. Die Gummies sind auch nach 9 Jahren noch top!
4175
Das Licht wird von einer echten H1-Birne H3-Birne produziert.
4173
Untendrunter findet man eine Art Deckel auf dem Magneten. Dieser besteht aus Metall und muss wohl vor dem Einsatz abgenommen werden.
4177
Wenn man diesen abzieht, kommt der eigentliche Magnet zum vorschein.
4176
Eigentlich sogar eine ganz gute QC-Pass Leuchte!
Der Grund weshalb die Leuchte am Ende nun trotzdem gnadenlos durchfällt ist folgender:
4174
Ich verrate es jetzt mal nicht. :) Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Wo liegt der Kontruktionsfehler bei der Leuchte? :kratz:
Eine QC-Pass Leuchte von der Tankstelle. Ca. 9 Jahre alt. Leider weiss ich nicht was für ein Hersteller es ist. Vielleicht weiss jemand von euch darüber mehr.
Die Leuchte ist auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht: Sie hat eine H1-Halogenlampe H3-Halogenlampe und einen Riemenantrieb. Der Antrieb ist so gut wie lautlos.
4169
4170
Der Zigarettenanzünder-Stecker ist zwar keine Schönheit aber er hält tatsächlich in der Dose ohne herauszurutschen.
4171
Der Aufbau ist sauber. [14]
4172
Doppelriemenantrieb. Die Gummies sind auch nach 9 Jahren noch top!
4175
Das Licht wird von einer echten H1-Birne H3-Birne produziert.
4173
Untendrunter findet man eine Art Deckel auf dem Magneten. Dieser besteht aus Metall und muss wohl vor dem Einsatz abgenommen werden.
4177
Wenn man diesen abzieht, kommt der eigentliche Magnet zum vorschein.
4176
Eigentlich sogar eine ganz gute QC-Pass Leuchte!
Der Grund weshalb die Leuchte am Ende nun trotzdem gnadenlos durchfällt ist folgender:
4174
Ich verrate es jetzt mal nicht. :) Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Wo liegt der Kontruktionsfehler bei der Leuchte? :kratz: