Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASG Takt funktioniert nicht?
Hi,
habe eben meine RTK 4 angeschlossen, als erstes ging der Takt vom ASG (von allen drei) und dann, nachdem ich es ausgemacht habe und dann auchmal die Rundumleuchten an hatte, ging der Takt nichtmehr, sondern es blieb auf "Polizei" stehen.
Auch das taktende Geräusch war nichtmehr zu hören.
Weiß jemand was ich falschgemacht haben könnte oder wie ich das wieder hinkriege?
Freue mich auf eine Antwort! ;)
Freestyle
05.12.2009, 19:35
Klingt so, als hättest du den Taktgeber zerschossen.
Starktonhorn
05.12.2009, 19:42
Welche Stromquelle nutzt du,wie viel Ampere?
Ne Batterie... Auf der steht 4,5 Ampere...
Starktonhorn
05.12.2009, 20:12
Definitiv zu wenig,daran muss es liegen.
Freestyle
05.12.2009, 20:40
Es kann ja wohl nicht sein, das erst alle drei gehen und dann keine mehr!!!
Jap, denke ich auch...
Aber kann es funktionieren wenn ich ein besseres Netzteil habe (ist ja bald weihnachten :D )?
Starktonhorn
05.12.2009, 21:05
Funktionieren die ASG denn jetzt wieder ohne KL?
Es kann ja wohl nicht sein, das erst alle drei gehen und dann keine mehr!!!
Wenn die Batterie nicht mehr genug Spannung hat dann schon...;)
Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber als ich es eben nochmal versucht habe hat's wieder funktioniert...
kitesurfer1404
05.12.2009, 21:11
Vielleicht hing das Relais fest. Kann ab und zu passieren, wenn die Kontakte verschweißen. Dann hängt das Ding fest, wenn der Elektromagnet im Relais an (bzw. aus) geht und es schaltet nicht zurück.
Kann sich von selbst lösen, kann sich nach nem Klapps auf den Hinterkopf (des Relais *gg*) lösen, kann sich aber auch nie wieder lösen.
feuerwehr02
05.12.2009, 23:28
Ich habe zur Zeit nur 9A zur Verfügung, und ein ähnliches Problem. Wenn ich die bzw. einen ASG einschalte, funktioniert er 3 mal hintereinander normal, und dannach wechselt er viel zu schnell.
Als ich es am Auto getestet habe ging's wieder.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.