PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whelen Edge 9M&Code 3 MX7000


uniqueUSimports
11.12.2009, 10:10
Leider wurde mein Thema bezüglich der Whelen Edge und der Code3 4sale gestern gelöscht, da es vom Administrator nicht erwünscht ist zum Verkauf anzubieten(entschuldige bitte Peter). Aber ich würde gerne noch Eure Fragen beantworten und hoffe daß das erlaubt ist und nicht auch gelöscht wird:
kitesurfer/Blaulicht/killjames:Auf den Bildern handelt es sich nur um Beispielbilder, das Video ist von der Original-lightbar, Original-Bilder habe ich jedoch,neptun2000:ja grüß Dich, da hast Du Recht!:),haben gerade auch noch 2 weitere Crown Vic´s bekommen... und danke Dir nochmal Sebi für den Tipp!:) Viele Grüße an Euch Julius

Neptun2000
11.12.2009, 13:29
Hab ich mir doch fast gedacht, der Wagen kam mir bekannt vor. Leider hab ich von dem Verkauf erst nach meinem Berlin aufenthalt erfahren. Sonst hätte ich euch besucht. Was für Vic's sind das denn genau? Kannst mir ja per PN schreiben.

Gruß

rescuechicken
12.12.2009, 11:06
Leider wurde mein Thema bezüglich der Whelen Edge und der Code3 4sale gestern gelöscht, da es vom Administrator nicht erwünscht ist zum Verkauf anzubieten(entschuldige bitte Peter). Aber ich würde gerne noch Eure Fragen beantworten und hoffe daß das erlaubt ist und nicht auch gelöscht wird:
kitesurfer/Blaulicht/killjames:Auf den Bildern handelt es sich nur um Beispielbilder, das Video ist von der Original-lightbar, Original-Bilder habe ich jedoch,neptun2000:ja grüß Dich, da hast Du Recht!:),haben gerade auch noch 2 weitere Crown Vic´s bekommen... und danke Dir nochmal Sebi für den Tipp!:) Viele Grüße an Euch Julius


Einer der Whelen Edge kommt nach Frankfurt......:D

Blaulicht
12.12.2009, 11:10
naja, erstmal kommt er ins Saarland.....

rescuechicken
12.12.2009, 11:12
naja, erstmal kommt er ins Saarland.....

Wir getunt und noch besser gemacht und dann geht er ins Endlager nach Frankfurt.....:D

Sebi
12.12.2009, 11:31
Und einer kommt zu mir ;) (Hab´s ja schließlich auch entdeckt:D)
Wird dann auch noch auf 12 Strobe umgebaut... Muss aber erst mal sehen was da für ein Powersupply drin ist. Die Edge´s in der Ausführung die ich kenne hatten alle 2 x EB6 supplies drin.

Ein Edge in Axel´s Sammlung?? Das ist ja fast ein Stilbruch :D

rescuechicken
12.12.2009, 11:41
Und einer kommt zu mir ;) (Hab´s ja schließlich auch entdeckt:D)
Wird dann auch noch auf 12 Strobe umgebaut... Muss aber erst mal sehen was da für ein Powersupply drin ist. Die Edge´s in der Ausführung die ich kenne hatten alle 2 x EB6 supplies drin.

Ein Edge in Axel´s Sammlung?? Das ist ja fast ein Stilbruch :D


Ja, aber ich wünschte mir schon immer so ein Teil, wegen dem massiven Licht.

Dirk
12.12.2009, 15:15
Ja, aber ich wünschte mir schon immer so ein Teil, wegen dem massiven Licht.

Dann kauf dir schonmal eine Sonnenbrille die Dinger sind echt extrem vom Licht her...! Ein Geflacker da kann eine kleine Disco nicht mithalten....:D

rescuechicken
12.12.2009, 18:52
Dann kauf dir schonmal eine Sonnenbrille die Dinger sind echt extrem vom Licht her...! Ein Geflacker da kann eine kleine Disco nicht mithalten....:D


Genau deswegen suchte ich ewig so ein Teil und hätte gar nicht mit so einer Hammerausstattung gerechnet.