Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinenfotos von BE RTK-6
Hilde 30-23
29.12.2009, 19:58
Hat jemand von euch Fotos von den beiden innenliegenden Platinen aus der Bedieneinheit für die RTK 6-SL ?
Peters ausgezeichnete Reinigungsanleitung habe ich schon gefunden, allerdings ist die Frontplatine recht uninteressant ;). Vielleicht hat dort ja schonmal jemand gebastelt und das Fotomachen nicht vergessen.
Hat jemand von euch Fotos von den beiden innenliegenden Platinen aus der Bedieneinheit für die RTK 6-SL ?
Peters ausgezeichnete Reinigungsanleitung habe ich schon gefunden, allerdings ist die Frontplatine recht uninteressant ;). Vielleicht hat dort ja schonmal jemand gebastelt und das Fotomachen nicht vergessen.
Diese Platine ist so ziemlich das einzigste Teil, das ich noch nicht auseinandergenommen habe. Sorry. :schäm:
Hilde 30-23
29.12.2009, 20:36
Schade, schade ;)
Eventuell kommt mir bald meine erste RTK 6 mit BE ins Haus, dann werde ich die mal ordentlich durchforschen. Wäre mal Interessant, mit was für einem Mikrocontroller die BE und ZSE betrieben wird - und vorallem, ob sich da etwas mit dem Computer machen lässt.
Blaulicht
29.12.2009, 20:44
Habe noch 2 defekte BE´s ohne Kopf hier.Da ich keinen finde der die reparieren kann, würde ich die zum basteln günstig abgeben....
FedSigAerodynic
29.12.2009, 20:44
Ich könnte dir Platinenfotos vom Innenleben des ASG-Matrix Rumänien geben wenn du möchtest.
Ich könnte dir Platinenfotos vom Innenleben des ASG-Matrix Rumänien geben wenn du möchtest.
Macht von der Hardware keinen Unterschied zu den deutschen Displays, nur anders programmiert.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.