Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 6 BE - Ausführungen
Hallo,
also im Bereich der RTK 6 bin ich noch etwas neu...
Da hab ich mal ne Frage, bzw ich bin mir nicht richtig sicher.
Es gibt doch verschiedene Ausführungen von der BE der RTK 6 (also POLIZEI, NOTARZT...)
Liegt jetzt der Unterschied nur an der Kennzeichnung der Tasten (also hat es einen optischen Hintergrund...) oder ist da auch die Funktion anders???
Vielen Dank schon mal.
Hilde 30-23
11.01.2010, 20:31
Software steuert immer mehr. Zum Beispiel den Arbeitsscheinwerfer. Den ganz ganz zu Anfang noch nicht. Eine RTK 6 mit ASW lässt sich also nur mit einem Bedienteil steuern, dessen Softwarestand aktuell genug ist.
Das wäre ein Unterschied. Mehr werden dir sicherlich noch andere sagen können. :)
Software steuert immer mehr. Zum Beispiel den Arbeitsscheinwerfer. Den ganz ganz zu Anfang noch nicht. Eine RTK 6 mit ASW lässt sich also nur mit einem Bedienteil steuern, dessen Softwarestand aktuell genug ist.
Das wäre ein Unterschied. Mehr werden dir sicherlich noch andere sagen können. :)
Naja du meinst doch sicherlich das als Versionen, oder? Also zum beispiel sind die mit den farbigen Tasten ja neuerer...
Aber mir gehts ja um die verschiedenen Arten. Hab nämlich mal bei Biete oder Suche rum geschaut und da gab es oft "RTK 6 BE POLIZEI" und manchmal auch "RTK 6 BE NOTARZT".
Und da ging es mir darum ob es nur einen optischen Grund hat...
Hilde 30-23
11.01.2010, 20:48
Bei der Arzt-Version fehlt eine ASG-Taste und die beiden Arzt-ASG/Info-Tasten sind nicht gegeneinander verriegelt. Das heißt, man drücke eine Arzt-Taste und es gehen automatisch beide an. Soweit ich weiß, lässt sich aber so ziemlich jede BE als Arzt-BE umprogrammieren. Mehr weiß ich leider nicht :).
GinTonic
12.01.2010, 13:06
Jep. Lässt sich alles programmieren! Steht alles im Werkstatthandbuch.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.