PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federal Signal Vision


aeskulap
11.12.2008, 18:00
Hallo liebe Blaulichtgemeinde,

ich möchte hier ein letztes mla versuchen eine Thread zu eröffnen der sich um die 5 Visions dreht, wegen der hier schon reichlich Trubel herrschte...

Hier möchte ich mich sachlich über die Visions unterhalten und natürlich auch plaudern und schnakken^^

Desweiteren möchte ich die Sache mit Marcel klären. Ich ahbe mich vll nicht immer ganz korrekt verhalten und bin nicht immer 100pro sachlich geblieben.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Nach einigem hin und her und nach reichlich hektik, ist das Geld von Mracel nun doch noch auf meinem Konto eingegangen. Ich möchte mich mit dir, Marcel, wieder vertragen und mit dir wieder dem gemeinsamen Hobby fröhnen (was für ne wortwahl^^). Ich fände es toll wenn wir den Zwist begraben, uns alles seinen Gewohnten lauf gehen lassen. Solltest du dies nicht wollen muss ich das wohl leider akzeptieren und dir dein Geld zurücküberweisen.

Ich selber weis auch nicht warum es an allen Ecken und Enden bei uns, deiner Bank, meiner Bank und wo auch immer sonst noch, gehakt hat, aber ich fände es toll wenn wir die Sache klären.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest, per Posting, per Pn oder Per Mail, ganz wie du magst, denn das Angebot deiner Vision steht wieder.

Wie ihr alle gesehen habt, ist der alte Thread verschwunden. Dies ist ganz gut so und möchte diesen als Neuanfang nutzen.

Euer Patrick

aeskulap
11.12.2008, 18:37
Gut, die Sache hat sich geklärt. Marcel bekommt sein Geld zurück und ich habe eine Vision über. Alles weitere kommt später wenn auch ich zur Ruhe gekommen bin...

Alabama
09.02.2009, 21:58
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es denn aktuell mit den Vision aussieht.

Ein Update wäre mal nicht schlecht...

Mfg

aeskulap
09.02.2009, 22:44
update ist im andren thread unter "biete"


Direktlink (http://15625.rapidforum.com/topic=101567082100&startid=2)

Edit by FedSigAerdynic: Direktlink eingefügt

aeskulap
16.03.2009, 01:56
Dann fange ich mal langsam an, euch meinen ersten Ami-balken vorzustellen:
http://www.bildercache.de/minibild/20090316-015257-358.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090316-015257-358.jpg)
Tadaaaa... rest kommt später^^

FedSigAerodynic
16.03.2009, 04:02
Amischlitten mit US Kennzeichen aber Feinstaubplakette :D:D

das sieht nicht amerikanisch aus :D[14]

aeskulap
16.03.2009, 07:07
Amischlitten mit US Kennzeichen aber Feinstaubplakette :D:D

das sieht nicht amerikanisch aus :D[14]

fanden wir auch sch*****, aber er wohnt inner Umweltzone:tock:

Blaulicht
16.03.2009, 20:49
shit, patrick, sag nur ich muss wenn ich die Vision abholen komme mir so ein doofes grünes ding in den Crown Vic kleben.....:flenn:

aeskulap
16.03.2009, 20:52
shit, patrick, sag nur ich muss wenn ich die Vision abholen komme mir so ein doofes grünes ding in den Crown Vic kleben.....:flenn:

löl, neeee^^ keine panik, ich wohne so weit ausserhalb, hier is weit und breit nix mit umweltzone^^ ausserdem bekommst du ehh keine, weil dein vic in den deutschen listen nicht drin steht^^ ich ereinnere mich an den kampf die für den merqury zu bekommen

Blaulicht
16.03.2009, 21:06
Der braucht in keinen Listen zu stehen, da ich den selbst über die 21 gebracht habe, habe ich ein Abgasgutachten. Desweiteren steht Euro 3 in den papieren.

aeskulap
16.03.2009, 21:07
aso okay, gut dann ziehe ichs zurück^^ aber keine sorge, hier brauchste keine