PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiniLigt Bar "Highlighter SL" in RAUWERS-Katalog


WernerG
07.08.2008, 17:34
Hi,

bin auf der Suche nach einem (sehr) gut warnehmbaren MiniLightBar in blau mit Magnetbefestigung, da meine MOVIA-D grad bei Sonnenlicht sehr oft/zu oft übersehen wird.

Wer kennt den bei RAUWERS im Katalog auf Seite 130 angebotenen Highlighter SL (LED) und kann seine Warnwirkung einschätzen?

Wer hat Empfehlungen für ähnliche/gleichartige MiniBalken (auch in Blitz) und die entspr. Lieferanten? Wäre auch einem Import aus den Staaten nicht abgeneigt.

Danke

Werner

Hella-RTK-Freak
07.08.2008, 19:25
Hi,
ich kann aus eigener Erfahrung den Mini-Edge von Wehlen sehr empfehlen. Den gibt es sogar, wenn mich nicht alles täuscht mit ECE 65 Zulassung von Amber-Products-Germany, allerdings nicht ganz billig.

Edit: http://www.amber-products-germany.eu/index.php?cf=produkte/details&pid=106

WernerG
07.08.2008, 19:34
Mal Zulassung hin oder her, den bekomm ich doch in den Staaten preiswerter...weiss jemand was das shipping hierher kostet??

Danke

Rundumleuchte
07.08.2008, 20:39
Hab den Thread jetzt erst gesehen.. : hier nochmal der link http://www.sirennet.com/wh94medgem.html

WernerG
07.08.2008, 21:24
jo, jo...bin grad beim Bestellen.....hab den Balken soweit schon konfiguriert ;-)) es fehlen mir nur noch nen paar Angaben zur Haltbarkeit der Magnetbefestigung...wenn ich das Video auf der Seite richtig verstanden habe sind 120 km/h kein Problem.....wäre ja halbwegs (für B-Straßen) annehmbar, die Magnete könnte man ja sicher gegen stärkere tauschen?!?!? Und die Versandpreise, die ich noch nicht kenne, hindern mich grad noch, auf den Knop "Abschicken der Bestellung" zu drücken ;-)))

Doug
07.08.2008, 22:50
Miniedge ist ganz brauchbar, allerdings schon sehr groß.
Highlighter SL habe ich auch. Ein Superteil, sehr handlich und verdammt hell. Allerdings haben die LED nach oben keine Wirkung. das kann in wenigen Fällen etwas ungünstig werden.

kitesurfer1404
07.08.2008, 23:00
Und die Versandpreise, die ich noch nicht kenne, hindern mich grad noch, auf den Knop "Abschicken der Bestellung" zu drücken ;-)))

Musst mal ne Mail schicken. sirennet schickt wohl auch mit usps nach D. wird also nicht gaaanz so teuer

Blaulicht
07.08.2008, 23:02
Lass die Whelen Magnete in USA, die sind unbrauchbar.Nimm dir lieber einen Magnetsatz von Hänsch.

WernerG
08.08.2008, 08:21
Miniedge ist ganz brauchbar, allerdings schon sehr groß.
Highlighter SL habe ich auch. Ein Superteil, sehr handlich und verdammt hell. Allerdings haben die LED nach oben keine Wirkung. das kann in wenigen Fällen etwas ungünstig werden.



Du findest also den Highlighter deutlich heller/besser sichtbar (grad bei Sonnenlicht) als den MiniEdge?? Frage wegen seiner geringeren Höhe.

Das nach oben nüscht leuchtet ...hmmm, handle selten mit Hubi's zusammen ;-)) Und da wo ich hinfahre sind immer noch mehrere große rote Autos, die sieht man dann sicher ;-))

WernerG
08.08.2008, 08:21
Lass die Whelen Magnete in USA, die sind unbrauchbar.Nimm dir lieber einen Magnetsatz von Hänsch.

Und die passen auch? Und werden wie befestigt?

Danke