PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zu dem Whelen MPC01-Controller...


Dirk
01.07.2008, 09:06
Hallo zusammen,

Kann ich mit einem MPC01-Controller auch eine Edge steuern bzw. das Modell 9622 von Whelen? Da ich das Teil bisher nur bei den 10000 Balken (?) gesehen habe....
Was benötige ich dafür noch ausser dem Steuerteil, habe mir mal sagen lassen das ich dafür noch einen Sirenen Amplifier benötige...

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal! :)

FDNY
01.07.2008, 09:32
rein theoretisch schon aber das Bedienteil kenne ich nur bei Edge 10000. Du kannst deinen Edge manuell steuern Dirk.

Funktioniert er jetzt komlett dein Edge??

Dirk
01.07.2008, 10:18
Bin noch nicht zu gekommen, den komplett anzuschließen habe demnächst Urlaub :jippi: und wollte mich dann mal damit auseinander setzen....

Bin am überlegen ob ich mir einen MPC01 noch zur Steuerung hole, da damit alles komplett angesteuert werden könnte (Traffic Advisior,Sirene,...) Und ich nicht drei verschiedene Geräte bräuchte. Nur ich muss wissen ob´s halt möglich ist.

FDNY
01.07.2008, 13:36
machbar ist es musst aber alle Kabel und Stecker haben!!

IndianWells
02.01.2015, 11:35
http://up.picr.de/16892947ni.gif
Ich möchte das Thema - da bei mir aktuell - gerne wieder aufgreifen.

Ich habe den Sirenen Amplifier BL627 am MPC01 hängen und würde gerne zusätzlich die Funktionskontrolle für einen Analogen Balken nutzen.

Ich wüßte aber schon gar nicht, wo da Signale oder Funktionen aus dem MPC01 herausgehen sollten ?
Der einzige Ausgang sind 2 Kontakte (rot umrandet), die auf Plus geschaltet werden (was aber bei mir schon nicht funktioniert).
Wer hat das Teil und kann mich erleuchten ?