PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KL700


Heros2110Stelle
28.01.2010, 15:46
Heute sind mine beiden neun Kl700 gekommen hammer geil..bei der einen ist zwar ide lampe kapput aber ok...

Aber wie rum dreht sich di eSpielgel in der Regel?? Rechtsrum oder??

Gruß Heros

mariuspyonline
28.01.2010, 15:54
Im Uhrzeigersinn...

Jango112
28.01.2010, 15:55
Im Uhrzeigersinn...
Wenn du von oben auf die Lichthaube guckst dreht sich der Spiegel im Uhrzeigersinn.
Guckst du von der Seite muss das Licht von rechts nach links laufen.

mariuspyonline
28.01.2010, 16:02
Wenn du von oben auf die Lichthaube guckst dreht sich der Spiegel im Uhrzeigersinn.
Guckst du von der Seite muss das Licht von rechts nach links laufen.

Ja , so meinte ich das doch ! :D

KL 700 (M)

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OrH_S1iDp4M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OrH_S1iDp4M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

Hummel Hummel
28.01.2010, 17:09
Im Uhrzeigersinn...
Das ist aber nicht grundsätzlich so.
Bei den alten Eisemann oder den alten FER Leuchten dreht der Spiegel anders herum.

http://www.myvideo.de/watch/6750617/Rundumleuchte_Eisemann_RKLE_130_EULE

mariuspyonline
28.01.2010, 17:13
Aber es ging doch um die KL 700 , und die dreht im Uhrzeigersinn.:)

Hummel Hummel
28.01.2010, 17:15
Aber es ging doch um die KL 700 , und die dreht im Uhrzeigersinn.:)
Das ist mir schon klar. Blos ich wollte auch meinen Senf dazugeben und klarstellen, das es nicht grundsätzlich so ist das Rundumleuchten im Uhrzeigersinn drehen.:):)

mariuspyonline
28.01.2010, 17:21
Das ist mir schon klar. Blos ich wollte auch meinen Senf dazugeben und klarstellen, das es nicht grundsätzlich so ist das Rundumleuchten im Uhrzeigersinn drehen.:):)


Ok . [99]

Andi-Hamburg
29.01.2010, 12:21
Das ist mir schon klar. Blos ich wollte auch meinen Senf dazugeben und klarstellen, das es nicht grundsätzlich so ist das Rundumleuchten im Uhrzeigersinn drehen.:):)

Ich bin dafür, wenn man von vorne auf das Fahrzeug schaut sollte die rechte RKL gegen den UZS drehen, und die linke RKL im UZS. Natürlich nur wenn zwei vorhanden sind! Das gibt den "effekt" von der mitte nach außen sprich WEG DA! :D

Jango112
29.01.2010, 18:49
Ich bin dafür, wenn man von vorne auf das Fahrzeug schaut sollte die rechte RKL gegen den UZS drehen, und die linke RKL im UZS. Natürlich nur wenn zwei vorhanden sind! Das gibt den "effekt" von der mitte nach außen sprich WEG DA! :D
:mmph: Das hat grundsätzlich was, sieht in der Praxis aber oft ziemlich besch...eiden aus.

Hier kurvt ein LKW rum, der Bauteile für die Windenergieanlagenproduktion liefert, und bei dem sind ganz offensichtlich beide(!) Kennleuchten falsch verpolt.
Die drehen gegen den Uhrzeigersinn und das Ganze wirkt als ob die Leuchten Unwucht haben und damit keine flüssige Drehbewegung machen.

Mir steht das :kotz: jedesmal bis ans Zäpfchen wenn mir diese Schüssel entgegen kommt.


Iregdwann werde ich mal das kritische Gespräch mit dem Kutscher suchen und ihn darauf hinweisen. :arsch:
Am Heck haben die übrigends eine Movia E mit Steckmontage.
Klein aber oho! :D

jan-2601
29.01.2010, 18:53
Iregdwann werde ich mal das kritische Gespräch mit dem Kutscher suchen und ihn darauf hinweisen. :arsch:


Hab ich schon probiert, das interessiert die nen Sch***dreck...leider...
Im Gegenteil, da wird man noch angepault, was mich das denn interessiert.
Dabei war ich doch ganz nett... :)

rouvi
29.01.2010, 19:58
Hab ich schon probiert, das interessiert die nen Sch***dreck...leider...
Im Gegenteil, da wird man noch angepault, was mich das denn interessiert.
Dabei war ich doch ganz nett... :)

vll hast du nicht die richtige mütze auf gehabt :D