Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feine Risse in RTK4 Hauben
Hallo, ich habe feine Risse in der ganzen Haube und in beiden Hauben. Weiß jemand wo die herkommen und ob man die raus bekommt.
Ich habe versucht die Risse zu Fotografieren ist mir nicht ganz gelungen, hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Poliert habe ich schon.
Blaulicht
09.02.2010, 19:21
Sind altersbedingt...bekommt man nicht weg
Jo, muss man leider mit leben.
Die 6er Hauben machen dies übrigens nicht mehr.
Die Schrift verlieren Sie leider trotzdem noch.
Schade!:flenn:
Und wie sieht es aus mit neuen?
Nagelneue blaue wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen denn die werden nicht mehr produziert.Gebrauchte gibt es bei Hood oder in der Bucht.
Schade!:flenn:
Und wie sieht es aus mit neuen?
Mein letzter Wissensstand ist: überall ausverkauft.
Blaulicht
09.02.2010, 22:49
Mein letzter Wissensstand ist: überall ausverkauft.
Korrekt
Außer irgend eine Werkstatt etc.. hat noch Restbestände.
Außer irgend eine Werkstatt etc.. hat noch Restbestände.
Und dies ist im heutigen Zeitalter sehr unwahrscheinlich. Lagern tut sich doch keiner mehr was und wenn für ein paar Stunden in einem fahrenden 40 Tonner.
krefelder
11.02.2010, 17:39
Bei Hood gibts noch ganz viele
Nagelneue blaue wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen denn die werden nicht mehr produziert.Gebrauchte gibt es bei Hood oder in der Bucht.
Kann mir eigentlich irgendjemand erklären was mit der "Bucht" gemeint ist??? Das Forum-Lexikon hat mir da nicht weitergeholfen...
Kann mir eigentlich irgendjemand erklären was mit der "Bucht" gemeint ist??? Das Forum-Lexikon hat mir da nicht weitergeholfen...
bucht = bay = ebay:D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.