PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 4 Martinshorn

braschiboy
17.02.2010, 19:43
Hallo Leute,
Ich habe jetzt alles richtig angeschlossen ( http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=7545&highlight=rtk+anschlie%DFen )

Und zwar so:

BT:

rot +
schwarz +
braun -

RTK:

schwarz -
schwarz-weiß -
rot +
orange +

Diese Kabel habe ich Farbe an Farbe angschlossen:

gelb-braun
gelb-rot
grün-gelb
grün-weiß
schwarz-grün
gelb-weiß
rot-gelb
gelb
blau-rot
blau-schwarz
rot-schwarz
grau-gelb

Blaulicht, ASG geht nur das Martinshorn nicht! Habe ich irgendwelche Kabel vergessen?

Grisu1408
17.02.2010, 20:32

Spannungsversorgung :Kl. 31V schwarz -Masse (dickes schwarzes Kabel)Kl. 30V rot -Dauerplus (dickes rotes Kabel)

und dann zusätzlich muss noch

PlusSondersignal :Kl. 85c gelb/braun -Eintastung MasseKl. 86 gelb/blau -PlusKl. b6 schwarz/grün -an Masse = Stadt / Landsignal

angeschlossen sein sprich du musst strom auf dem verstärker und das horn geben.

braschiboy
17.02.2010, 20:39
Ich steuere ja über das Bedienteil und über's Bedienteil kann ich das nicht anschalten. Die Kabel die oben genannt sind hab ich ja an die RTK bzw. ans BT angeschlossen

Grisu1408
17.02.2010, 20:41
Sorry ich habe kein standart bt für meine rtk kann dir daher nur den rat geben und kontrollieren ob strom an den richtigen stellen ist.

Funkstation112
17.02.2010, 20:41
Muss das schwarze nicht an - :kratz:

enrico
17.02.2010, 21:21
scharz und schwarz/weiß kommen an MINUS...das dicke rote an PLUS.
das ist mal die grundversorgung.

den rest schließt du an wie hier:

http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=3597

den link den du da zu beginn gepostet hast würd ich schleunigst vergessen... da kommt nix bei rum. nur mutmaßungen und 'vielleichts';)

(ruhig mal den ganzen thread studieren, gell...)

braschiboy
17.02.2010, 21:29
Ist der Thread auch für Bedienteil

enrico
17.02.2010, 21:42
Ist der Thread auch für Bedienteil

dafür gibts keinen thread. weils X verschiedene bedienteile gibt.
es hilft nur die funktionsweise des balkens/verstärkers zu studieren. dann klappts auch mit dem bedienteil...;)

braschiboy
17.02.2010, 22:12
An der RTK sind noch zwei grau-schwarze, ein lilanes und ein grünes Kabel übrig (Noch nicht angeschlossen

Hilde 30-23
17.02.2010, 22:45
An der RTK sind noch zwei grau-schwarze, ein lilanes und ein grünes Kabel übrig (Noch nicht angeschlossen

b4 grün = Grille
b3 violett (lila) = Aufschaltung für Mikrofon

Alle unwichtig für Horn. Notfalls musst du einfach mal gucken, wo die an den Verstärker dran gehen und dort mit dem Schnellanschlussplan abgleichen.