Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella LED Magnetleuchte ?
Hey Leute
hat Hella auch bereits eine LED Magnetleuchte auf den Markt gebracht die bereits zu kaufen ist? Die K LED gibts ja auch nur in gelb....
Marcel92
28.02.2010, 10:56
Ja, die K-LED FO M. Hier mal das Datenblatt: http://www.hella.com/hella-de-de/assets/.../Kurz-Info_K-LED_FO_DTT.pdf
Wenig beeindruckend dieses Teil :roll:
Weiss jemand ob diese Leuchte auch in blau verfügbar sein wird?
Blaulicht05
28.02.2010, 15:02
Ich habe mal nachgefragt bei Hella, vor zwei Monaten. Da kam bezüglich der LED-Kennleuchte keine Antwort. Also Hella lässt sich da viel zu viel Zeit, dafür dass dann nur so LED-Zeugs rauskommt was mit Hänsch-Leuchten gar nicht mithalten kann.
Vielleicht kommt ja zur Interschutz mal was vernünftiges raus (vielleicht etwas ähnliches wie die Hänsch NOVA). Glaube da aber noch nicht so wirklich dran.
Andi-Hamburg
28.02.2010, 20:30
Wenig beeindruckend dieses Teil :roll:
Weiss jemand ob diese Leuchte auch in blau verfügbar sein wird?
Die K-LED FO macht im Gegensatz zur K-LED aber nen ganz gutes Licht, finde ich zumindest.
Gruß
Blaulicht05
02.03.2010, 17:57
Auf jeden Fall ziemlich flach das Teil. Wird von der MOVIA-D LED ganz klar geschlagen. Zu flache Leuchten haben den Nachteil, dass sie nur bei Fahrzeugen ohne Dachrehling eingesetzt werden sollten, damit man sie halbwegs gut von den Seiten sehen kann.
Also ich bin ni9cht so sher von der Hella LED-Leuchte überzeugt.
Jürg, Du machst mir Angst!
Gibt es irgendwas auf der Welt, von dem Du kein Foto hast? Spitze!!! [99]
mariuspyonline
06.03.2010, 16:29
Hier mal ein Bild
Macht Regen oder Feuchtigkeit dem ZigStecker in der RTK nix aus ? :oh:
Rundumleuchte
06.03.2010, 16:39
Wem gehört nur der G im Hintergrund :) Ich find das Dings sieht ganz cool aus. In blau, eventuell wasfür meine Sammlung ;) :D
Blaulicht
06.03.2010, 20:50
ja so ein G hat was.... aber in D wegen unsere tollen KFZ Steuer als älteres Modell nicht zu unterhalten, und als neueres Modell nicht bezahlbar.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.