PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling im Forum: Die LunaStar M von Delta Design


Alabama
14.11.2006, 17:38
So, endlich ist es so weit:
Ich habe mir heute bei RKL-Shop.de eine Delta Design LunaStar M bestellt. Die Leuchte habe sonst noch niergens im Internet oder hier im Forum gefunden, also wollte ich einfach einmal euere Meinung dazu hören. Sobald die Leuchte geliefert wird, werde ich Originalbilder einstellen. Bis dahin schreibt mir euere Meinung zu dem, was ich bis jetzt habe.

Ich freue mich über jeden Post.

MfG
Flo

Kleine und leistungsstarke Doppelblitzkennleuchte mit Magnetfuß
mit unschlagbarem Preis-/ Leistungsverhältnis!

Hohe Blitzleistung

Dual voltage - Betrieb bei 12V oder 24V (10 – 30Vdc)
Helles und intensives Xenon-Blitzsignal
Keine beweglichen Teile - absolut Wartungsfrei
Geringer Stromverbrauch durch Doppelblitztechnik
Sicherer Halt durch Magnetplatte mit 3 Ringmagneten

Haube und Sockel aus schlagfestem Polycarbonat

Höhe: ca 165mm, Durchmesser: 145mm

Stecker für Zigarettenanzünder
http://www.robertlohr.de/html/media/lunastar.jpg
Copyright Robert Lohr GmbH

moldi
04.02.2007, 11:44
Thema Delta Design: letzten Herbst auf der Automechanika in Frankfurt: einer der Herren am Stand mit Kippe im Maul. War nicht unbedingt kommunikativ. Hat uns dann aber noch die Standnummer von der deutschen Vertretung aufgeschrieben.

Die Leuchten, die auf dem Stand vorhanden waren, waren alle ganz okay. Sahen aber irgendwie alle ein wenig nach minderer Qualität aus. Meine Meinung.

Alabama
04.02.2007, 15:14
Thema Delta Design: letzten Herbst auf der Automechanika in Frankfurt: einer der Herren am Stand mit Kippe im Maul. War nicht unbedingt kommunikativ. Hat uns dann aber noch die Standnummer von der deutschen Vertretung aufgeschrieben.

Die Leuchten, die auf dem Stand vorhanden waren, waren alle ganz okay. Sahen aber irgendwie alle ein wenig nach minderer Qualität aus. Meine Meinung.


Ja, die Leuchte sieht wirklich etwas wie ein Spielzeug aus, weshalb ich sie auch getauscht habe.

Jedoch für ca. 110 € trotzdem nicht ganz zu verachten.

Karl Napp
01.04.2007, 18:50
Die ist doch nur bis 120km/H zugelassen, oder?

Alabama
02.04.2007, 22:21
Ja, leider schon.

Aber innerorts geht das ja.

Blaulicht
03.04.2007, 00:35
Naja, also ich würd das teil nichtmal für 39.95 kaufen....
Sorry,als ich die auf der Messe in der Hand hatte und das zucken der Blitzröhre sah, ( blitzen kann man es nicht nennen ) hab ich mich gefragt wie die vom ...... das Teil empfehlen können.....

rtk6sl
16.06.2008, 10:47
Also ich habe sie auch gekauft bei RKL-Shop und ich fand sie eigentlich sehr gut... natürlichnicht zu vergleichen mit einer Movia-D oder so... aber der Preis sagt auch einiges aus!!