PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Idee - Wer weis mehr?


Fabpicard
01.10.2006, 22:57
Da sitz ich hier und zieh mir schön den 3. Teil von "Dirty Harry" rein und frage mich doch glatt, was das für eine lustige rote "Anhägeleuchte" ist.

Wisst ihr, die hinter die Windschutzscheibe gehängt wird und dann so schön rot pulsierend leuchtet.

Hat einer eine Ahnung wie die :blaulicht: sich Nennt?

Vielleicht auch was die Kostet und wo man die her bekommt? :banane:

MfG Fabsi

Thorsten26936
05.08.2008, 10:23
Also wenn du die meinst die abundzu mal in Autos zusehen sind ,die einsam und allein am Wegesrand stehen, zufällig der ein oder andere Beamte nebendran steht, dann ist das keine Rundumlechte oder eine Biltzleuchte für ein Einsatzfahrzeug sondern wenn du diese Leuchte pulsieren siehst würd ich schnell auf den Tacho schauen , ab 30 drüber wird´s ganz schön teuer.



Nee weiss nicht welche du meinst beschreib doch mal genauer.

absar
05.08.2008, 11:16
Ist zwar noch länger her als der Ursprungs-Post, dass ich die Filme zuletzt gesehen habe, aber es ist meiner Meinung nach ein (Such-)Handscheinwerfer, runde Leuchte, darunter Handgriff, allerdings mit roter Scheibe.

Oben ein Aufhänger, an dem das im Bereich des Innenspiegels 'rumbaumelte. Ob jetzt pulsierend oder als "California Mode" dauerleuchtend, weiß ich nicht mehr...

Wenn ich ein Bild etwas ähnlichen finde, poste ich es, würde mich als Rotlicht- und Retro-Fan auch freuen...

absar
05.08.2008, 11:43
So: hab' gerade bei amazon die Dirty Harry 1-5 Ultimate Collection Edition geordert (wurde auch mal Zeit, zumal es von Kojak ja nur die erste Staffel gibt...).

Dann kommt mal ein Bild.

Neptun2000
05.08.2008, 11:57
So: hab' gerade bei amazon die Dirty Harry 1-5 Ultimate Collection Edition geordert (wurde auch mal Zeit, zumal es von Kojak ja nur die erste Staffel gibt...).

Dann kommt mal ein Bild.

Wie krass ist das denn? Wenn ich Fragen zu Fakeln im Sturm hätte, würdest du dann auch die DVD Box kaufen? :DD

absar
05.08.2008, 12:11
Nicht wirklich...

Schaust Du Dir das wirklich freiwillig an - oder nur, um bei Deiner besseren Hälfte zu punkten? ;)

Wollte die Filme schon länger haben und habe jetzt einfach die Gelegenheit genutzt, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden...

Neptun2000
05.08.2008, 13:12
Auch nicht wirklich, hab jetzt einfach eine Filmreihe gesucht, die man nicht unbedingt anschauen muss.