PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine fast neue Eule...


blaulichtmuseum
10.03.2010, 21:47
...für einen Kasten gutes Dortmunder Pils :-) (schmeckt aber auch echt lecker, mjamm)
Na wenn das mal kein guter Deal war, hehe. Nur Lagerspuren dran, die hat noch nicht eine Umdrehung hinter sich gebracht!

Das ist dann meine dritte, kann ja fast schon einen Eulenwald aufmachen *freu*

Gruß - /PECCO

Streiflicht
10.03.2010, 21:59
...für einen Kasten gutes Dortmunder Pils :-) (schmeckt aber auch echt lecker, mjamm)
Na wenn das mal kein guter Deal war, hehe. Nur Lagerspuren dran, die hat noch nicht eine Umdrehung hinter sich gebracht!

Das ist dann meine dritte, kann ja fast schon einen Eulenwald aufmachen *freu*

Gruß - /PECCO



Gratulatione!
Solange Du den Wald vor lauter Eulen noch siehst ist es ja OK. ;)

Gruss
Michi

mariuspyonline
10.03.2010, 22:53
:oh:


Du hast echt Glück!

Mischl
10.03.2010, 23:07
Was müsst ihr nur für kontakte haben....

Mich haben sie letztes Mal vom Schrottplatz wieder heimgeschickt
als ich fragte ob ich die Kl700 von dem alten Bauhofkarren haben kann:flenn:

Diethelm
10.03.2010, 23:10
:oh:


Du hast echt Glück!

"Glück zieht immer noch mehr Glück an, wie ein Magnet." Sylvia Plath (http://de.wikiquote.org/wiki/Sylvia_Plath), Briefe nach Hause, 21. Juli 1957 :)

Mein Glückwunsch, Pecco!

Hummel Hummel
11.03.2010, 06:39
Man(n) Glückwunsch Pecco. Bin ein wenig neidisch.;)
Wieviel "Eulenbesitzer" gibt es denn eigentlich hier im Forum?

rouvi
11.03.2010, 17:54
sagenhaft...

mariuspyonline
11.03.2010, 18:59
Also ich muss sagen trotz des Alters gefällt mir die Leuchte doch sehr! :)

Und dann auch noch NEU...

Merlin
11.03.2010, 19:41
Alle Achtung Pecco. :) Wie bist Du an so eine Leuchte gekommen. Ich meine hat er Dich angesprochen oder so. ?:)

blaulichtmuseum
12.03.2010, 21:19
Alle Achtung Pecco. :) Wie bist Du an so eine Leuchte gekommen. Ich meine hat er Dich angesprochen oder so. ?:)

Wieso "er"? ;-) nein, Kommissar Zufall war dabei, wie immer. Pilstrinker eben :-)

Gruß - /PECCO

fritz graupe
12.03.2010, 21:28
Kommissar Zufall war dabei

Solche Zufälle passieren mir nie.:flenn: Bin ja auch Alttrinker.:nick: [99]

Diethelm
12.03.2010, 21:37
Kommissar Zufall war dabei, wie immer. Pilstrinker eben :-)

Komisch, ich bin auch Pilstrinker ("und heute ein König"). Und ich habe auch schon mit Kommissaren Pils getrunken. Aber für mehr als 'ne ne RTK 3 hat's bisher noch nicht gereicht ... :flenn:

blaulichtmuseum
13.03.2010, 19:11
Komisch, ich bin auch Pilstrinker ("und heute ein König"). Und ich habe auch schon mit Kommissaren Pils getrunken. Aber für mehr als 'ne ne RTK 3 hat's bisher noch nicht gereicht ... :flenn:

Vielleicht liegts am Pils? ;-)
http://www.harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/

Leeeeeecker :-)

Diethelm
13.03.2010, 19:28
Vielleicht liegts am Pils? ;-)


Tja, kann durchaus möglich sein, dass es am nächsten Tag zu einem bedenklichen Gedächtsnisverlust geführt hat! :schäm: Aber warum hat mich dein Link nur zu "Hermann Kola" geführt? ;)

Quatsch, als Ruhri werde ich selbstverständlich das Bergmannbier probieren. Wenn mir das der Bierhändler meines Vertrauens nicht beschaffen kann, werde ich einfach mal über die A 42 Richtung Ost fahren. :)

blaulichtmuseum
13.03.2010, 20:00
Quatsch, als Ruhri werde ich selbstverständlich das Bergmannbier probieren.

Es schmeckt als Pils schon sehr gut und als Export (Dortmund-typisch) fast noch besser.

Beste Grüße - /PECCO

der_hendrik
14.03.2010, 15:26
Mir ist meine Eule ja damals durch die Finger gegangen, da der Verkäufer sie ja angeblich verloren hat...:grrr: Und die war so günstig!

Oldi69
14.03.2010, 21:40
Habe auch zwei Eulen, eine Gelbe und eine blaue, neuwertige, auch mit Kabel unten herausführend, also kein Loch im Gehäuse. Eine bekam ich geschenkt die andere hatte ich für paar Euros bei ebay ersteigert, vor gar nicht soo langer Zeit, nähmlich in der Business Kategorie:))

Hummel Hummel
15.03.2010, 04:50
Habe auch zwei Eulen, eine Gelbe und eine blaue, neuwertige, auch mit Kabel unten herausführend, also kein Loch im Gehäuse.
Ich kenne die Eulen nur mit Loch im Gehäuse für das Kabel. Scheint so original zu sein.