Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OWS6...
...oder besser OWS 4.9 :D
Bin grad dabei meine OWS4 mit dem 6er innenleben auszurüsten. ZSE und ASG-Matrix ist schon drin und die Drehspiegel laufen auch über die ZSE. Den Lautsprecher hab ich wieder rausgemacht da ein Arbeitsscheinwerfer oder BSX rein soll. Und abgesetzte LSP.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Kann mir irgendjemand erklären oder ein Bild senden wo ich sehe wo und wie der Arbeitsscheinwerfer festgemacht ist? Quasi an welcher Stelle der festgemacht wird...
Mein Bestellter ist noch nicht da und ich würde gern schon alles soweit fertig machen dass nur noch der ASW rein...
Dann gleich noch die 2. Frage. Wie erkläre ich der BE dass ich HWL UND einen ASW dran habe. Und vorallem wie muss ich diese an der ZSE anstecken?
feuerwehr02
23.03.2010, 21:02
Der ASW kommt auf den Steckplatz der 3. Kennleuchte. Die HWL auf den HWL- bzw. BL-Steckplatz.
Das mit dem ASW geht nur ab BE V3.21!
ja, ne 3.21 hab ich. Wenns auf die 3. kennleute kommt, geht der da ni gleichzeitig mit den Kennleuchten ein???
feuerwehr02
23.03.2010, 21:12
Nein. Die ZSE erkennt den ASW durch die Anordnung der Kabel im Stecker.
Aber:
Wenn du die KL an hast und den ASW an machst, gehen die KL kurz aus und mit dem ASW zusammen wieder an.
Wenn du den ASW an hast und die KL an machst, geht der ASW kurz aus und zusammen mit den KL wieder an.
(KL=Kennleuchten)
Ach so, vielen Dank. Wenn du mir jetzt noch sagen könnest wo der ASW befestigt wird wär es noch besser. Schätze der wird an dem Blech der ZSE (wo der ASG drauf sitzt) befestigt, oder?
feuerwehr02
23.03.2010, 21:24
Der ASW ist auf einem Blech montiert, welches wiederum auf dem normalen Bodenblech vor der ZSE neben dem LSP sitzt.
Bilder kann ich dir erst Freitag/Samstag machen, da meine RTK 6 momentan nicht bei mir zu Hause ist.
Oh, da wird es in dem gehäuse der 4 also sicherlich schwierig werden... na gut. Bilder wären dann wirklich perfekt.
feuerwehr02
29.03.2010, 18:05
So - Hier sind die versprochenen Bilder! ;)
6611
6612
6613
6614
Komisch, ich finde die Löscher bei mir nicht... weder bei der 4er och bei der RTK6
Blaulicht
29.03.2010, 18:16
Die Löcher musst du bohren.
Komisch, ich finde die Löscher bei mir nicht... weder bei der 4er och bei der RTK6
Bei einer RTK4 wirst du diese Löcher auch nicht finden, da es eine RTK4 nie mit Asw gab. Bei der RTK6 nur bei neueren Modellen.
ach so... Hab meinen ASW ja noch nicht also muss ich weiter nachfragen...
Einfach normal reinbohren oder muss da ein Gewinde oder so rein?
----------
Bei einer RTK4 wirst du diese Löcher auch nicht finden, da es eine RTK4 nie mit Asw gab.
Ist mir auch klar. Gab ja auch keine ZSE in der 4 wie ich es jetzt hab...
planschkuh
29.03.2010, 18:20
Denke mit selbstborenden Blechschrauben wie sie im Rest der RTK verbaut sind sollten reichen, muss ja nix großartiges halten, Schrauben solltest du in jedem Baumarkt bekommen
....
Ist mir auch klar. Gab ja auch keine ZSE in der 4 wie ich es jetzt hab...
Dies war auf deine Aussage bezogen:
FedSigAerodynic
01.04.2010, 00:47
Bilder gibt's hier (http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?p=7590#post7590) auch zu sehen.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.