PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Bilder fehlen *** 2x RTK6-SL fully loaded


Jango112
26.03.2010, 21:11
*** Leider sind die Bilder mit bildercache.de ins Nirvana verschwunden. :( ***


Durch glückliche Umstände sind zwei Traum-RTK6 in meine Sammlung gelangt.

Bild


Beide sind mit je 2 Matrix bestückt, BSX-F, KL-A Dose, Info-G, HWL-GL und Lautsprechern vorne ausgerüstet.
Beide hatten KL-XR Module, bei einer Anlage habe ich aber KL-ER und passende Hauben verbaut.

Bild


Da mein Balkenregal nur beschränkten Platz hat musste meine unvollständiget RTK6 weichen.
Ebenso ist der Hänsch DBW 826 vorerst auf den Dachboden gewandert.

Das Regal sieht nun so aus:
Top1, RTK 4 S/L, RTK6-SL (KL-XR), RTK6-SL (KL-ER).

Bild

Die obere (KL-XR-Anlage) steht mit der Vorderseite zum Betrachter, die untere (KL-ER) mit der Rückseite.

So können Vorder- und Rückseite "bespielt" werden.


Unter den Anlagen befinden sich die beiden Bedienteile, die nicht benötigten Tasten sind mit Clipsen funktionslos gemacht.

Bild

:D :D :D

Peter
26.03.2010, 21:57
Sehr schön!!! [14]

cobra9
28.03.2010, 00:19
nice nice [14]

mariuspyonline
28.03.2010, 00:22
So kann man die schwierige Entscheidung ob man die Rück- oder Vorderseite nach Vorne macht auch lösen , man nimmt einfach 2 RTK's . Und die Entscheidung KL-ER oder KL-XR fällt somit auch weg...:D

Commander
28.03.2010, 08:13
So kann man die schwierige Entscheidung ob man die Rück- oder Vorderseite nach Vorne macht auch lösen , man nimmt einfach 2 RTK's . Und die Entscheidung KL-ER oder KL-XR fällt somit auch weg...:D
Das hatte ich tatsächlich auch überlegt, alles über eine ZSE laufen zu lassen. Dann eine vorwärts rein, wo hinten nix drin ist, und eine rückwärts rein, wo dann HWL-GL und Heck-Matrix drin sind. Die dortigen KL als 3. und 4. KL der eigentlichen Anlage.

Wäre sogar recht geil, weil man dann mit einer BE arbeiten kann. Aber dann habe ich doch einfach eine vorwärts und eine rückwärts ins Regal gepackt. Sonst wäre das zu viel Gepfusche mit den Kabeln, und das tut ja weh, wenn man die durchschneiden und verlängern muss.

http://www.bildercache.de/minibild/20100320-181217-341.jpg

Patrik
29.03.2010, 01:58
Durch glückliche Umstände [...] So glückliche Umstände hätte ich auch gerne :D

Aber Glückwunsch, super Anlagen.

Jango112
31.03.2010, 16:55
Ja, dafür waren viel Glück und noch bessere Kontakte nötig. :peace:

Hier die beiden (KL-XR mit DIN-Signal Codierung 01; KL-ER mit Signal-Codierung 23 "Polizei Italien"):

<object height="385" width="480">


<embed src="http://www.youtube.com/v/Gw9BqaovCmM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>


Mir gefällt das italienische Signal deutlich besser als das deutsche.
Und es ist durchdringender - bei gleicher Dämmung der Lautsprecher ist es lauter. :D

Commander
19.04.2010, 23:39
Wie viel muss man momentan für eine Anlage in der Ausstattung (mit KL-XR) hinlegen?

feuerwehr02
19.04.2010, 23:50
Wie viel muss man momentan für eine Anlage in der Ausstattung (mit KL-XR) hinlegen?

Bei Hood gibt es eine für 175€, aber ich weiß nicht wie die dann aussieht. :roll:

Aber für eine mit guter Ausstattung und gutem Zustand, so 300-400€.