![]() |
Ui, ich seh was das bestimmt mal nach Berlin umziehen will...:D;)
|
Wahnsinn! Sehr schön präsentiert.
Erzähl mal bitte was über den Streethawk und den Aerodynic. |
Zitat:
|
Alles was du machst hat Hand und Fuß!
Deine Bilder hier gucke ich mir immer am liebsten, an jedes mal haben meine Augen Weihnachten, weiter so!!! :) |
Bernd, was hat dich (?) denn da vom Viereck in den Morast verschlagen? :D
|
Zitat:
War bestimmt ne Menge Arbeit. Aber nach so einer Aktion weiß man wieder genau was mein eigentlich alles hat und alles ist einmal abgestaubt. |
Zitat:
|
Hallo
Danke für Eure anerkennenden Worte[99] Gruß Bernd:) |
Wow, einfach nur genial! :ko:
|
Neue Sachen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Nach Umzugspause zwei neue Sachen, Hänsch effekta 12V super Zustand Anhang 18777 P8000 Eigenzusammenstellung;) 12V Blitz Anhang 18778 Gruß Bernd:) |
Hallo
Und noch zwei neue Sachen: Hänsch NOVA S 12V in sehr gutem Zustand Anhang 18831 PINTSCH BAMAG BAG Anlage Anhang 18832 Gruß Bernd:) |
Der TOPas ist toll! Besonders die Glaslinsen Optik!
|
Hallo
Noch zwei neue Sachen: Kurzer BRITAX Balken mit Blitzern Anhang 18879 Hänsch Hutablage ASG Anhang 18880 Gruß Bernd:) |
Zitat:
Gruß Bernd:) |
Zitat:
|
Hallo
Wieder zwei neue Sachen: Hänsch Motorhauben ASG STOP ZOLL Anhang 19231 RSG Engineering Ltd. Mobile Sondersignalanlage Anhang 19232 Gruß Bernd:) |
Hallo
Wieder etwas neues in meiner Sammlung;) Hella RTK6 LED http://up.picr.de/19107025fl.jpg Gruß Bernd:) |
Du scheinst aber nicht die BAB Version zu haben, oder? Einfach noch einen BSF-LED in die Stadtanlage gebaut, oder wurde die so gefahren?
|
Zitat:
Gruß Bernd:) |
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du das geschrieben hast. Es hätte mich nämlich einfach nur interessiert, ob es dafür ein Vorbild gibt. Allerdings wurde meine Frage ja so auch beantwortet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |