![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Desweiteren kamen diese Woche noch neu hinzu:
1x PA20A 2E Anhang 18575 Der Deckel könnte frischen Lack vertragen aber ansonsten noch recht sauber 1x PA2100 SiracomII Serie A Anhang 18574 in Vollausstattung :) (incl. der optionalen Schalter und inegriertem Flasher Board) 1x Visibeam SL + SLCME2 Controller Anhang 18576 Ebenfalls recht sauber und bis auf die rechts/links Bewegung funktioniert alles wie es soll. + ein paar Lautsprecher und etwas "Beifang" wie z.B. dieser Verstärker -> http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=23180 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute kam mal wieder eine "Lieferung"
Anhang 18628 (Ich glaub ab Heute mag mich der Paketbote nicht mehr) Und drin waren 3 Code3 XL Anhang 18627 Zwei 5100 (21") und ein 5400 AL (74,5") Unter den gelben Hauben sind jeweils 2 Halogen-Dreher die miteinander syncronisiert sind (gleiche Machart wie bei Harms 74" LP6000) und die Mittelteil sind beleuchtbar. Sind zwar alle für eine Betreibsspannung von 24V und zwei gelbe Hauben sind schrott, aber bei dem Preis konnte man nicht viel falsch machen. Mal schauen was sich daraus noch machen läßt. :kratz: |
WOW, auch wieder schöne sachen :D
|
....
Zitat:
Glückwunsch |
Zitat:
Montiert dürften die drei in etwas so ausgesehen haben. |
Was ein Monster!! Brauchst nog 2 gelbe Hauben und Drehers dan ;)
Sent through iPhone Tapatalk |
Abgefahren. Ziemlich cool.
Der Balken macht echt was her, wenn man die Hauben wieder aufpoliert hat. Hatte den ja auch mal (eine Nummer kleiner). Die Haubenform ist auch echt cool. |
Heute wird auf alle Fälle nicht langweilig :D
Anhang 19260 Was da wohl schönes drin sein mag :kratz: 2x vom Paketdienst gebracht und 1x Selbstabholung beim Zoll |
Ui, ein Paket Seniorenmenüs.... :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Aber mit Senioren liegst du schonmal gar nicht so falsch ;) Anhang 19265 Anhang 19266 |
Au Backe, das sieht ja nach Mars aus...:oh:
|
Ist das die Aurora Borealis:D? Wäre was nettes.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der Punkt geht schonmal an dich. Zitat:
Aber ich komm der Sache langsam näher. Anhang 19269 |
Mini Spectrasystem?
|
Sauber, ein mini Spectrasystem?
Und dann noch mit 3er Drehern? Mein Neid ist dir sicher. :D ;) ---------- Aber in den ganzen Kartons war bestimmt noch was , oder? |
Na etwas ähnelt Sie ja :D. Weiter auspacken:nick:.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fang mal mit dem kleinsten Karton an: US-Army Skybolt mit dem alten Innenleben. Auf dem Motor steht was von 6-77 Anhang 19276 Anhang 19277 Anhang 19278 Im nächst größeren Karton befand sich meine neue Lieblingsleuchte: Ein Model 800. Anhang 19279 Anhang 19280 Leider fehlt der "Zierring" der die Haubendichtung versteckt. Aber irgendwas ist ja immer. Siehe auch --> http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=24253 In den restlichen Kartons sind nur ein "paar" Code3 XL Hauben/Haubenteile |
Schicke Sache! Alleine die ganzen 4416R sind ja schon ein kleines Vermögen wert. ;)
|
Cooler Fang. Stimmt die ganzen roten sealed beam sind schon selten genug.
|
Zitat:
Die anderen 5 Stück sind 7400R welche mir aber genau so lieb sind, da sie in die Code3 SD/XL passen bzw. gehören. Zitat:
Mal schauen was ich so am Lager habe. Ich denke mal, die Dreher bekommen jeweils eine weiße und der hintere Flasher eine gelbe PAR verpasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |